Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 3-5 Tage • Strand
Hotel tolle Lage jedoch sehr schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hanglage des Hotels mit tollem Meerblick. Naomi an der Rezeption immer sehr freundlich hat sich immer für den schlechten Zimmerservice entschuldigt uns sogar fehlende Handtücher selbst gebracht. (Bei der Lage unseres Zimmers musste Sie einige Höhenmeter zurücklegen!) Nochmals vielen Dank an Naomi , wenn alle in der Anlage so motiviert wären wie Sie wäre alles top!!! Sauberkeit und Zimmerservice sowie Poolservice sehr schlecht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bungalow sehr gross, Sauberkeit mangelhaft. Matratzen gut. Klimaanlage fiel mehrmals aus.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück nicht sehr abwechslungsreich


    Service
  • Schlecht
  • Zimmerservice sehr schlecht, Poolservice mangelhaft.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage des Hotels top mit traumhaftem Meerblick, ansonsten sehr ruhig und abgelegen. Abend gingen wir oft in die Nachbarbucht zum Essen ca, 15 Minuten entfernt am Strand entlang.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Roswitha Thank you for taking the time to provide us with your valuable feedback I would like to apologize . There has now been many changes to the Resorts policy's and staff we would look forward to another opportunity to host you at our property. Best Regards, Darryn Mendham General Manager