- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hanglage des Hotels mit tollem Meerblick. Naomi an der Rezeption immer sehr freundlich hat sich immer für den schlechten Zimmerservice entschuldigt uns sogar fehlende Handtücher selbst gebracht. (Bei der Lage unseres Zimmers musste Sie einige Höhenmeter zurücklegen!) Nochmals vielen Dank an Naomi , wenn alle in der Anlage so motiviert wären wie Sie wäre alles top!!! Sauberkeit und Zimmerservice sowie Poolservice sehr schlecht.
Bungalow sehr gross, Sauberkeit mangelhaft. Matratzen gut. Klimaanlage fiel mehrmals aus.
Frühstück nicht sehr abwechslungsreich
Zimmerservice sehr schlecht, Poolservice mangelhaft.
Lage des Hotels top mit traumhaftem Meerblick, ansonsten sehr ruhig und abgelegen. Abend gingen wir oft in die Nachbarbucht zum Essen ca, 15 Minuten entfernt am Strand entlang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roswitha |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Dear Roswitha Thank you for taking the time to provide us with your valuable feedback I would like to apologize . There has now been many changes to the Resorts policy's and staff we would look forward to another opportunity to host you at our property. Best Regards, Darryn Mendham General Manager