- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind mit 2 Pärchen spontan im Pinnacle untergekommen. Wir hatten jeweils 2 Doppelzimmer mit Balkon zum Meer im Haupthaus. Auf dem ersten Blick sahen die Zimmer vernünftig eingerichtet aus. Sie machten einen sauberen Eindruck mit einem wundervollen Fernblick über den südlichen Teil der Insel. Umgeben von viel Natur und tollen Tiergeräuschen. Herrlich! Der vom Hotel angebotene Pool wirkt auf dem ersten Blick recht klein. Dafür ist er aber sehr sauber und bietet ebenfalls einen traumhaften Blick. Wer nicht schnell genug ist, bekommt allerdings auch keinen Liegenplatz mehr ab. Der Strand ist schnell erreichbar. Man muss hierfür allerdings einige Höhenmeter und Treppen bewältigen. Wert ist es der Strand in meinen Augen aber nicht. Das Hotel bietet mehrmals am Tag einen KOSTENLOSEN Shuttle Service zwischen Hotel und Pier an. Das ist nicht selbstverständlich und in meinen Augen ein super Service. Entgegen vorheriger Aussagen, gibt es auch einen Pluspunkt für das Servicepersonal. Es war stets freundlich und hilfsbereit, konnte jedoch leider nicht immer eine Lösung herbei führen. So hatten wir zum Beispiel kein warmes Wasser in der Dusche. Auf Nachfrage und Bitte dies in Ordnung zu bringen, versprach man ins Hilfe. Zwar kam ein Mitarbeiter des Hotels, dieser wollte mich jedoch etwas an der Nase herumführen. Er stellte den Wasserhebel auf kalt, wartete einige Sekunden und behauptete dann, dass das Wasser warm sei. Als ich ihm das Gegenteil zeigte und den Hebel auf warm stellte und nur sehr wenige warme Tropfen heraus kamen, sagte er mir, dass man auf Koh Tao damit Probleme habe. Da es nicht mein erstes Hotel auf der Insel war, wusste ich aber, dass das nicht stimmt und fühlte mich so etwas "betrogen". Man sicherte uns zu, dass am folgenden Tag eine Reparatur erfolgen würde. Leider hatten wir weder warmes Wasser am nächsten Tag, noch eine Information. Ansonsten haben wir uns über das Frühstücksbüffet sehr gefreut. Auch wenn nicht alles nach dem eigenen Geschmack war, war das Angebot sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Hiermit hebt man sich ganz klar von der Konkurrenz ab! Leider waren wir mit der Sauberkeit auf dem Zimmer nicht ganz einverstanden. Unser Bettlaken war teilweise fleckig und wurde auch nicht gewechselt. Die Fußmatte war am zweiten Tag ebenfalls stark verschmutzt. Man hat weder sie noch die am bodenliegenden Handtücher ausgewechselt. Immerhin bekamen wir auf Nachfrage neue Handtücher. Leider wurden aber auch nicht die Armaturen und der Waschtisch, sowie der Spiegel gereinigt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Obwohl wir 2 Pärchen getrennt voneinander zahlen wollten und dies auch bei der Anreise mitgeteilt haben, wurde der Gesamtbetrag von einer Kreditkarte abgebucht.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |