Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Unterdurchschnittlich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage ist leider etwas ab vom Schuss, sodass ein Taxi, wenn man nicht auf das Shuttle angewiesen sein will, unumgänglich ist. Roller ist nur bedingt zu empfehlen (wir hatten einen), da der Weg zur Anlage nicht als Straße bezeichnet werden kann. A propos Shuttle: unseres kam einfach nicht und trotz Zusage der Rezeption jemanden zu schicken, kam 35 min niemand. Ab 22 Uhr war dann auch niemand mehr zu erreichen, sodass wir ein Taxi nehmen mussten. Immerhin die Kosten wurden ersetzt. Die Anlage ist leider ungepflegt und in die Jahre gekommen, obwohl sie laut aktuellem Manager erst 5 Jahre alt ist. Die Zimmer sind ebenso in die Jahre gekommen, wobei wir Glück hatten. Andere Paare, die wir dort kennen gelernt haben, hatten Motten, Raupen und eine defekte Klimaanlage. Das Frühstück war okay, mehr aber auch nicht. Der Service bemüht, aber auch nur okay.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Thomas Thank you for taking the time to provide us with your valuable feedback I would like to apologize . There has now been many changes to the Resorts policy's and staff we would look forward to another opportunity to host you at our property. Best Regards, Darryn Mendham General Manager