- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten vorab das normale Zimmer im Haupthaus über die Tui in Deutschland gebucht. Aufgrund der sehr guten Bewertungen und der aussagekräftigen Bilder haben wir uns darüber auch keine weiteren Gedanken gemacht. Als wir im Pinnacle angekommen sind und das Zimmer betraten, trauten wir unseren Augen nicht. Die Sauberkeit ist schlecht, Haare überall, Flecken in der Bettwäsche, tote und lebendige Motten, Silberfische, Ameisen, Holzwürmer etc. Die Ausstattung des Interieur ist komplett abgerockt und dreckig. Zudem sind die Zimmer unfassbar hellhörig und die Badezimmer Fenster nicht zu verschließen, dass erklärt wahrscheinlich auch die ganzen Tiere. Kurz gesagt ist das Zimmer ist vom Preis/Leistungsverhältnis nicht okay für Pauschalurlauber die viel Geld in Deutschland bei einem großen Reiseanbieter bezahlt haben. Selbst für Backpacker zu einem Preis von fast 50,- EUR (aktuell bei booking.com) ist diese Zimmerkategorie ein schlechter Scherz. So kommen wir zum Strand. Ja okay er hat Sand und ist ca 10,3 Meter lang. Keine Beachbar, Strandliegen oder sonstiges, dafür aber dafür viel Müll, immerhin! Das Restaurant war bisher ok.
Also im Haupthaus ne Katastrophe, es sei denn man steht drauf,...
Wir hatten bisher noch Abendessen, das war gut
Wir haben ein Upgrade bekommen, danke!
Lage okay, zwar ab vom Schuss dafür aber kostenloser Shuttletransfer. Die Aussicht ist schon schön.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tauchen, what else,.. Und der Pool, dessen Wasser wärmer ist als die Umgebungstmperatur, dafür hat er aber eine ganz schöne Aussicht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Maik Thank you for taking the time to provide us with your valuable feedback I would like to apologize . There has now been many changes to the Resorts policy's and staff we would look forward to another opportunity to host you at our property. Best Regards, Darryn Mendham General Manager