- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gartenanlage sehr idyllisch,super gepflegt,personal immer sehr freundlich und aufmerksam.Beanstandungen wurden sofort erledigt(rep.der Klimaanlage)Strand immer super sauber und bei Nacht bewacht.Essen war super.Sehr ruhig gelegen.Im grossen und ganzen ein super Urlaub.Würden wieder das Hotel wählen.....Und ein Tip ist auch ein Besuch bei Marco der einen Laden besitzt(Germans Tour Coffee) gegenüber dem Coco Palm Hotel.Er plant super Touren mit einem zusammen(Inselrundfahrt etc.)und führt sie auch selber aus,er ist sehr individuell,und passt sich den Wünschen an.Sehr familär und super nett bei ihm und seiner Familie.Wirklich zu empfelen,und er baut seine Touren immer weiter aus..Es lohnt sich!!!!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre & Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andre, Liebe Nicole, Vielen Dank für die Weiterempfehlung unseres Resort auf Holidaycheck.de. Schön zu hören, dass Sie mit unserem Garten, Service, Strand und Essen zufrieden waren. Falls Sie uns mal wieder besuchen wollen und z.B. den gleichen Bungalow haben möchten oder einen Flughafentransfer benötigen, können Sie mich auch direkt anschreiben: psmgm@pinnaclehotels. Nochmals vielen Dank für die Bewertung. Sonnige Grüße von der "Palmeninsel". Mike Mögersheimer Guest Relation Manager