Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Für alle die sich trauen Roller zu fahren
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ruhiges und schön angelegtes Resort. Sehr freundliches Personal und Manager. Ein wenig entfernt zum Ort. Für alle die sich trauen einen Roller zu mieten und damit am Linksverkehr teilzunehmen sehr empfehlenswert. Wenn man auf andere Verkehrsmittel angewiesen ist, kanns auf Koh Samui teuer werden. Da haben selbst unsere Thai Freunde im Vergleich zu Bangkok oder Festland gestaunt. Minibar war zum Glück nicht bestückt, da hat man wenigstens genug Platz für eigene Getränke.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, Vielen, Vielen Dank für die tolle Bewertung und volle Punktzahl in allen Kategorien. Falls Sie uns mal wieder besuchen wollen und z.B. den gleichen Bungalow haben möchten oder einen Flughafentransfer benötigen, können Sie mich auch direkt anschreiben: psmgm@pinnaclehotels. Nochmals vielen Dank für die Bewertung. Sonnige Grüße von der "Palmeninsel". John Hoermann Guest Relation Manager