Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Für eine Woche ok, aber Andere können es besser
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für ein paar Tage ok. Leider machen die Kleinigkeiten den Unterschied. Würde es eine neutrale Weiterempfehlung geben, hätte ich dies angewählt. Eine negative Bewertung wäre aber auch nicht fair gewesen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Standard-Bungalow viel zu klein. Bei zwei Koffern war die Bude voll. Hatten zuerst einen Bungalow zu Beginn der Anlage. Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert, daher durften wir wechseln. Der nächste Bungalow war viel kleiner. Das Badezimmer müsste mal erneuert werden. Dusche sehr alt, Durchlauferhitzer mit Stromkabel direkt bei der Dusche angebracht. Uralte Duschbrause und Schlauch. Armatur sehr locker. Kein Warmwasser aus dem Waschbecken. WLAN Katastrophe. In den hinteren Bungalows fast kein Empfang mehr.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück im Vergleich zu anderen Hotels eher schlecht. Zwar gab es Käse und Wurst, aber kein Abwechslung. Auch die Darstellung der Speisen könnte ansprechender sein. Man ist zwar satt geworden, aber selbst daheim, esse ich nicht jeden Tag das selbe. Schön wäre gewesen, auch mal anderes Obst anzubieten, es gab immer nur Drachenfrucht, Ananas, Melone und Bananen. Auch immer gleiches Brot(bereits geschnitten). Hier wäre es besser ein Fluit oder Brot anzubieten, wo sich jeder selbst abschneiden kann. Dann könnte man sich auch mal ein Sandwich machen. Das Restaurant an sich ist relativ teuer im Vergleich zu außerhalb. Wir haben dreimal dort gegessen. Aber das Essen war qualitativ gut und lecker. Am Abreisetag haben wir uns mittags noch ein Sandwich bestellt. Hat ziemlich lange gedauert, aber es wurde frisch zubereitet mit Pommes aus Kartoffeln - prima, so solls sein.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerreinigung eher schlecht. Ob man Trinkgeld gegeben hat oder nicht, hat keinen Unterschied gemacht. Auf meiner Seite des Bettes wurde nie gekehrt oder gewischt (wahrscheinlich weil die Putzfrau selbst keinen Platz hatte). Personen an der Rezeption unterschiedlich. Manche waren immer sehr nett, eine Kollegin recht unfreundlich. Bin zur Aufenthaltszeit leider krank geworden und habe einen Arzt gebraucht. Die Dame an der Rezeption musste sich alles aus der Nase ziehen lassen (wo der nächste Arzt ist, wie man am besten hinkommt, wo man ein Taxi bekommt) und das wo stark ersichtlich war, dass es mir nicht gut ging. Hier hätte ich erwartet, dass sie uns zumindest ein Taxi rufen würde. Stattdessen hat sie mir in meinem Zustand ein Songthaew empfohlen, das wäre ja billig (zumal man sich ja auch so gut auskennt, dass man weiß, wo man aussteigen muss), Das Personal im Restaurant und auch die Gärtner waren alle sehr freundlich. Täglich gibt es zwei Flaschen Wasser aufs Zimmer. Wir wurden einmal vergessen, haben dann reklamiert und uns wurden zwei neue Flaschen gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr ruhige Lage, am Ende der Straße. Am Strand sehr ruhig, dennoch kommen ab und zu Strandverkäufer vorbei, die Obst, Mittagessen, Kleider, Schmuck usw. im Gepäck habe. Handeln ist angesagt. Viele Restaurant in näherer Umgebung, sehr viele Massageläden auch. Um zum Ortskern zu gelangen, muss man eigentlich nur die Straße entlang laufen. Dort kommt man jedoch an stinkenden Müllbehältern vorbei, an denen sich sämtliches Getier bedient. Kein schöner Anblick und Geruch. Günstigster Supermarkt an der Ring Road, Fußweg ca. 10 min (im Ortskern nach rechts gehen).


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eigentlich nichts vorhanden. Ab und zu wird der Hauspapagei vom Manager herumgeführt. Das ist dann ganz witzig Moc zuzusehen, wie er versucht zu klettern, denn Fliegen kann er irgendwie nicht richtig. Es gibt keine Animation oder Abendunterhaltung, auch keine Kajaks am Strand zum Paddeln. Wer Ruhe sucht und nur am Strand schlafen will, ist hier richtig. Pool relativ klein, aber ok. EInmal war die Lampe kaputt, wurde aber direkt repariert. Vor der Tür gibt es einen kleinen Shop, der auch Touren anbietet. Viel günstiger als beim Reiseveranstalter. Hätte dort gerne gebucht, bin dann aber ja leider krank geworden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:26-30
    Bewertungen:134
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabrina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns und auch zukuenftigen Gaesten ausfuehrlich uber Ihre Erfahrung mit dem Pinnacle Samui Resort zu berichten. Es ist mir ein besonderes Anliegen, Ihnen als Verantwortlicher des Pinnacle Samui Resort persoenlich zu antworten. Zunaechst moechte ich mich entschuldigen , dass mein Team und ich sie offenbar nicht vollkommen zufriedengestellt haben. Daran werden wir arbeiten und unsere Trainings dahingehend vertiefen. Ich werden Ihre Bewertung mit unseren Supervisorn beim naechsten Morgen Briefung besprechen. Sonnige Gruesse aus Asien, Mike M. General Manager Pinnacle Samui Resort psmgm@pinnaclehotels.com