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Harald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Hotel ist von meiner Sicht nicht weiter zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich weis nicht, wie man ein Hotel so gut bewerten kann, wie es manche Personen machten. Bungalows sehr Schmutzig. Das Frühstück war katastrophal. Als wir uns beim deutschen Manager beschwerten, kam die Antwort, es sind schon mehrere Beschwerten eingegangen, ihr seit nicht die einzigen.... Unternommen wurde aber hinsichtlich der Beschwerten gar nichts........Die Tomaten hatten einmal Schimmel angesetzt, ansonsten hatten sie immer so einen leicht säuerlichen Geschmack...wenn beim Buffet etwas leer war und man nicht nachgefragt hat, wurde nichts aufgefüllt.....Der Kieselstrand ist steil abfallend....Personal ist ziemlich unfreundlich......Außerhalb der Anlage alles total vermüllt, die ganze Straße ist wie eine Mülldeponie, dementsprechent war der Geruch auch.


Zimmer
  • Schlecht
  • Bungalow sehr klein, laut Bildbeschreibung mit Foto hätte er 2 x so groß sein müssen. Nach Ablage der Koffer im Bungalow konnte man sich fast nicht mehr im Raum bewegen. Bungalow sehr schmutzig, wurde nur Besenrein gekehrt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Personal unfreundlich. Frühstück katastrophal.


    Service
  • Schlecht
  • mehr schlecht als recht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Am Ende der Welt mit Müllstraße und Gestank.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gab es keine


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Harald, vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt im Pinnacle Samui Resort, sowie fuer das fuer uns so „wichtige“ Feedback. Zum Glueck sind 94 % der 777 Urlauber die einen schoenen Aufenhhalt im Pinnacle Samui Resort hatten hier auf Holidaycheck anderer Meinung. Zu unserem Gespraech kam doch auch ein Stammgast hinzu(von denen wir wirklich sehr viele haben, viele von den Stammgaesten sind sogar noch Langzeiturlauber die bis zu 3 Monate bei uns bleiben), die Ihnen erklaert hat, warum es Ihr bei uns so gefaellt, deshalb sollte doch Ihre Frage warum so viele Gaeste unser Hotel so positiv bewerten schon beantwortet sein. Wenn man eines der guenstigeren Hotels auf Samui als Pauschalurlaub bucht, so sollte man auch bei einem 3 Sterne Hotel die Erwartungen ein bisschen herunterschrauben.Natuerlich ist ein Urlaub in einem 3 Sterne Hotel teurer wie in einem 4 Sterne Hotel in Khao Lak. Das liegt aber nicht am Hotel, sondern an den Flugkosten, wie Ich schon persoenlich erlauetert habe. Das Fruehstueck war also katastrophal? Haben Sie sich eine Lebensmittelvergiftung geholt? Sind Ratten auf dem Buffet rumgerannt? Oder war es Katastrophal,weil wie von Ihnen erwaehnt, das Brot und die Broetchen nicht die Konsistenz wie in Deutschland hatten oder weil wir nur 1 Kaese Sorte haben?Oder weil wir nicht acht verschiedene Obstsorten, sondern nur fuenf anbieten? Wir sind nicht am Ende der Welt, sondern am Ende des Maenam Strandes. Dass es hier etwas ruhiger wie in Chaweng oder Lamai ist wissen die meisten Urlauber die sich vorher informiert haben auch. Heutzutage nutzen auch viele Leute Google Maps, wo man den genauen Standort und die Umgebung von zuhause aus erkunden kann. Dies empfehle ich Ihnen bevor Sie Ihren naechsten Urlaub buchen auch. Das Thailand nicht so sauber wie Deutschland ist sollte auch jedem klar sein. Aber sicherlich befinden wir uns in keiner Muellstrasse. Sieht es den in den Seitenstrassen Griechenlands, Italiens oder Tuerkei sauberer aus? Falls sich jetzt einige zukuenftige Gaeste wieder nicht ganz sicher sind den Urlaub im Pinnacle zu buchen, so koennen Sie mich gerne wieder direkt anschreiben. Gerne schicke ich auch Bilder vom " Katastrophalen Fruehstuecksbueffet". Sonnige Gruesse von der Kokosnussinsel Samui, Mike M. General Manager psmgm@pinnaclehotels.com