- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Alles in allem ein eher durchschnittliches hotel! möbilar etwas in die Jahre gekommen, reception? na ja, nicht mal toillette ist dort vanden! Ja in der ganzen Hotelanlage findet man nur eine toillet im Restaurantbereich! Im Polbereich ist eine dusche vorhanden für den Strandbereich noch eine handdusche! Meine/unsere bewertung findet hoffentlich die zustimmung des Hotelmanagers Herrn Hörmann! Hörte ich doch einmal, wie Er einem Hotelgast sagte das Er, Herr Hörmann rechtliche schritte gegen eine schlechte Berwertung einreichen würde!!! Ich/wir würden dieses Hotel nicht wieder buchen! Da wir in Thailand schon viel besseres und freundlicheres erlebt haben, zu vergleichbaren Preis!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Edmund |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Herr Eddy, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Pinnacle Samui Resort & Spa, Gerne möchten wir uns für Ihre Bewertung auf holidaycheck.de bedanken. Es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen koennen. Toilettenanlagen sind ueber die ganze Anlage verteilt, wir werden jedoch Ihre Anregungen in die Tat umsetzen, und zusaetzliche Hinweisschilder zu unserer Toiletten, z.b. im Empfangsbereich oder neben dem Pool, anbringen. Die klimatischen Bedingungen, Feuchtigkeit sowie die salzhaltige Luft lassen leider Einrichtungen schneller „alt“ aussehen als wie Sie wirklich sind. Waehrend der Montate Mai, Juni sowie November werden jedoch jaehrlich umfangreiche Renovierungs- und Instandhaltungssarbeiten durchgefuehrt, welche die von Ihnen aufgefuehrten Maengel wieder beseitigen. Wir koennen ein besserer Gastgeber sein, und sollte Sie doch noch einmal in Erwaegung ziehen, uns besuchen kommen zu wollen, so kontaktieren Sie mich bitte direkt unter psmgm@pinnaclehotels.com. Mit den besten Wuenschen fuer ein frohes Osterfest John Hoermann Guest Relation Manager