Alle Bewertungen anzeigen
Marko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 3 Wochen • Strand
In die Jahre gekommen Lady
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Bungalows und das eine Gästehaus liegen in einem sehr schön angelegten und gepflegten Palmengarten, so wie man es in Thailand auch erwartet. Das Resort selbst muss einmal sehr schön gewesen sein. Trotz der ständigen Bemühungen des Personals ist die Anlage(vornehmlich die Gebäude) etwas in die Jahre gekommen. An vielen Stellen sieht man, dass eine Sanierung dringend erfolderlich ist. Hier ein paar Beispiele: aufgebrochene Dachkästen, unzählige Bohrlöcher in den Wänden der Bäder, Stolpersteine in den Wegen ... Die Gästenmischung ist recht international. Meine Schätzung: 50% Deutschland, 20% Frankreich, 20% England, 5% Osteuropa. Der Altersdurchschnitt lag m.E zwischen 40 und 50 Jahren. Das Resort ist nicht kinderfreundlich, weshalb auch wenige Familien mit Kindern da waren. Schon durch den grobkörnigen Sandstand und das sehr schnell abfallende Meer ist für Kleinkinder kein schöner Badeurlaub möglich. Restaurants finden sich in der unmittelbaren Nachbarschaft, sodass man diese zum Abendessen fußläufig erreichen kann. Auch wenn das Resort ansich sehr schön war, würde ich es aufgrund der Nachbargrundstücke, siehe Lage und Umgebung, nicht weiter empfehlen. Diese beiden "Nachbarn" sind wirklich nicht schön anzusehen und vermiesen einem den sonst so schönen Blick über die Bucht. Am Starnd gibt es direkt neben dem Hotel eine Massagestation, leider mit unverbautem Blick auf die Bauruine.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten einen Superior-Bungalow. Dieser ist geräumig und für zwei Personen voll ausreichend. Der Bungalow wurde täglich gereinigt. Ausstattung: Safe, Klimaanlage, Deckenventilator, Kühlschrank. Jeder Gast erhielt täglich eine Flasche Wasser, welche das Zimmermädchen beim Reinigen hinterließ.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war ausreichend und dem Land entsprechend. Man kann von Thais nicht erwarten, ein perfektes europäisches Frühstück zu zaubern. Es gab mehrere Brotsorten und Brötchen, Obst, Gemüse, Aufschnitt und eine Kochstation wo Eier in verschiedenen Variationen auf Wunsch zubereitet wurden.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals muss hier ganz besonders hervor gehoben werden. Wir haben selten derart bemühtes Hotelpersonal erlebt wie hier.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Resort liegt direkt am Strand. Zur linken Seite befindet sich ein leerstehendes Grundstück, was durch eine Mauer abgegrenzt ist. Zur rechten Seite befindet sich eine halb abgerissene Bauruine.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt keine Animation. Der Pool grenzt direkt an den Strand, somit hat man von dort auch noch Meerblick.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marko
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Marko Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Pinnacle Samui Resort, sowie fuer uns so wichtiges Feedback Schön zu hören, dass Sie mit dem Service unseres Personals super zufrieden waren. Gerne werde ich das an mein Team weitergeben. Schade aber, dass Sie über den Zustand des Hotels unglücklich waren Es stimmt, das Hotel braucht durch die tropischen Witterungsbedingungen an manchen Ecken Renovierungsarbeiten/Touch ups, welche auch durchgeführt werden, so bald die dieses Jahr so lange Hauptsaison zu Ende geht. Sonnige Gruesse aus Koh Samui, Mike M. Resort Manager