- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Hotelanlage ist wunderschön und sehr gepflegt. Auch die Bungalows sind ausreichend groß und werden regelmäßig gereinigt. Die Gäste sind überwiegend deutschsprachig und auch der Manager des Hotels ist ein Deutscher. Wir hatten nur Frühstück gebucht. Das Frühstück war extrem langweilig, die Auswahl gering und im Grunde jeden Tag gleich. Das Hotel bot allerdings eine Mittags- und Abendversorgung an, über deren Qualität wir kein Urteil abgeben können, da wir sie nicht nutzten. Die Abende in der Hotelanlage waren gähnend langweilig. Zu unserer Zeit hatte keine Bar nach 22:00 Uhr noch geöffnet. Dumm nur, dass fast alle Restaurants fußläufig um das Hotel, ebenfalls spätestens um 23:00 Uhr ihre Pforten schlossen. Gut, dass wenigstens der ein oder andere Minimarkt geöffnet hatte, um sich noch ein Getränk für die Terrasse holen zu können. Wer einen extrem ruhigen Urlaub mag, dem sei diese wunderschöne Anlage empfohlen. Uns sieht man an diesem Ort, wo sich "Fuchs und Hase" gute Nacht sagen, bestimmt nicht wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Iris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Anna, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Pinnacle Samui Resort im März 2015, sowie für uns sehr wichtiges Feedback. Bitte seien Sie darüber informiert, dass wir mittlerweile einen neuen Küchenchef in unserem Team haben. Wenn man das Frühstücksbuffet zu bemängeln möchte, sollte man nicht vergessen, dass man ein 3 Sterne! Hotel auf einer Insel in Thailand gebucht hat. Deshalb können wir wirtschaftlich zum Beispiel keine 4 verschiedenen Käsesorten, 5 verschiede Aufschnitte und Brezeln und Nutella anbieten, wie Sie es wahrscheinlich zuhause haben. Gerne schicke ich Bilder an zukünftige Gäste, falls erwünscht von unserem reichhaltigem Frühstücksbuffet welches unter anderem eine Eierstation, verschiedene Brote, verschiedene Früchte, warme Speisen, eine Suppenstation, Bacon, Würstchen, Käse, Pancakes, Aufschnitte etc. beinhaltet. Einfach mir eine E-Mail an psmgm@pinnaclehotels.com zukommen lassen. Als kleiner Tipp empfehle ich Ihnen beim nächsten Urlaub vorher schon die Bewertungen andere Urlauber auf HolidayCheck.de zu lesen um später nicht enttäuscht über die Lage zu sein. Da wird nämlich in jeder 2ten Bewertung detailliert ueber die Lage geschrieben. Google Maps ist in der Sache auch sehr hilfreich. Ich empfehle ihnen für den nächsten Urlaub Chaweng, da ist mehr los. Aber Vorsicht vor Verkehrslärm, nervenden Händlern, Massentourismus und Jetskis am Strand. Wer all das nicht braucht ist im Pinnacle Samui Resort bestens untergebracht. Sonnige Gruesse aus Samui und ein Frohes Neues Jahr, Mike M. Resort Manager Pinnacle Samui Resort