Alle Bewertungen anzeigen
Konrad (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Ohne Kind wuerde ich es weiterempfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich würde das Hotel aufgrund der Gäste mit Kind nicht mehr wählen. Da die meisten Gäste nicht alle Gäste (meistens Deutsche) nicht so kinderfreundlich sind. Wir hatten aber auch einige Gäste gehabt die auch kinderfreundlich waren, aber die meisten waren genervt sobald sie ein Kind nur gesehen haben, obwohl sie unser Kind nicht kennen. Die Mitarbeiter im Hotel sind kinderfreundlich und die Thailänder auch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer Raum 104 und kein Bungalow. Das Zimmer war in Ordnung. Man müsste nur noch Kleinigkeiten beheben wie z.B. den Schimmel an der Decke und in der Dusche. Das Zimmer ist sehr geräumig. Wir hatten ein Doppelbett und ein normales Bett und da wir mit Kind angereist sind hatten wir zusätzlich ein Reisebett bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr gut
  • An der Rezeption arbeitet Naomi. Sie ist super freundlich und hilfsbereit. Sie teilte uns immer mit, wo wir was besichtigen bzw. kaufen können. Es sind aber auch andere Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit ( zu erwähnen sind die Mitarbeiter auch im Restaurant).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand und abgelegen. Man hat seine Ruhe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben uns bei Luna einen Roller gemietet und sind um die Insel gefahren. Wir haben alles besichtigt. Nur man hat auf Koh Samui an 2 Tagen zB. Alles besichtigt. Sodass man nicht mehr viel Freizeitangebot hatte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Konrad
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Isabelle, Vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt im Pinnacle Samui Resort, sowie fuer Ihr wichtiges Feedback hier auf www.holidaycheck.de. Ich habe unseren Hausmeister bereits den Auftrag gegeben sich die #104 anzuschauen. Das Pinnacle Team wuerde sich ueber eine baldige Rueckkehr sehr freuen. Sonnige Gruesse aus Thailand, Mike M. General Manager