- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im Juni für 2 Wochen im Pinnacle. Alles in allem war es ein toller Urlaub in einem tollen Hotel. Man darf nicht vergessen, dass es eigentlich nur ein 3 Sterne Hotel ist. Dafür bietet es mehr als manche 4 Sterne Hotels. Wirklich toll. Morgens gibt es zB frisch gemachte Omeletts, Rührei oder Spiegeleier. Das kenne ich nur aus 4-5 Sterne Hotels. Alles clean, kein Ungeziefer, wirklich klasse. Die anderen Urlauber dort waren (mit kleinen Ausnahmen) sehr ruhig und entspannt, keine bzw wenig Kinder. Hier fährt man wirklich nur hin, wenn man seine Ruhe haben will. Abends gibt es kaum Bars und die Restaurant machen sehr früh zu. Aber es gibt für kleines Geld immer die Möglichkeit mit einem Pick Up Taxi nach Chaweng oder Fishermans Village zu fahren (1-2 Euro pro Person, handeln!!!!). Ein paar Tipps: Abends trifft man sich eigentlich immer bei Phillipp, den Besitzer von Feel Travel (3min vom Hotel weg). Hier kann man sich gut über die diversen Touren austauschen und kann diese ggf auch direkt buchen, während man einen guten Cocktail trinkt. Absolut kompetent und es ist gut einen deutschen verlässlichen Anbieter dort zu haben, der auch noch symphatisch ist und manche Touren selber durchführt und bei dem man auch gute Roller mieten kann (machen!!!). Des weiteren sind die Restaurant in der Nähe leider nicht so der Knaller, mit einer großen Ausnahme: "Johns Garden" ist ein Traum. Wir waren 5 mal dort und es ist toll. Etwas teurer, dass lohnt sich aber dreimal. Koh S. an sich ist ein Traum. Es gibt diverse Bootsausflüge, wir haben den nach Koh T. und Koh N. gemacht und waren bitter enttäuscht, die Insel war überlaufen von chinesischen Touristen, die Korallen waren völlig kaputt getreten und über das dort angebotene Essen und trinken möchte ich erst garnicht reden. Aber da scheiden sich die Geister. Fazit: Genauso nächstes Jahr wieder, selbe Zeit, selber Ort!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Peter, Vielen Dank für die positive Bewertung hier auf Holidaycheck.de . Es freut und zu hören, dass Sie mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet zufrieden waren. Für Urlauber, die Erholung suchen, ist unser Resort mit seinem tropischen Garten perfekt geeignet. Wir freuen uns schon, Sie nächstes Jahr wieder bei uns als Gast begruessen zu duerfen. Sonnige Grüße aus Samui Mike Mögersheimer Guest Relation Manager