- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
+ immer freie Liegen am Strand + ruhige Gäste, sodass man vollkommen Entspannen kann + Außen Bereich gepflegt + Papagei des Hotels + Frühstück wurde immer wieder aufgefüllt +/- kleines Frühstück: ein bis zwei Käse- und Wurstsorten, drei Obstsorten, Joghurt, Saft, Milch, frisches Rührei, zwei bis drei Brotsorten, ein bis zwei Süßspeisen, ab und an Mini sandwiches, Marmelade, zwei deftige Speißen +/- schnelles Abräumen der Teller, wobei man ständing gefragt wird, ob man mit dem leeren Teller fertig sei +/- Ausblick am Strand: direkt neben der Anlage auf der einen Seite verlassene and runtergekommene Hütten und auf der anderen Seite mit einer Mauer umgebenes Gelände, daneben days nächste Hotel +/- Klettergerüst am Strand. Wurde von den Kindern nicht angenommen, da sehr heiß. Vlt auch andere Gründe. - wurden vom Personal an der Rezeption angemotzt, weil wir den Voucer (Ausdruck der Buchung ) nicht vorbei gebracht haben. Fraglich, ob die Buchungsinformationen nicht im System aufgelistet werden?!? - Zimmer sehr renovierungsbedürftig (haben den Einblick in einen Standard Bungalow und Bungalow A erhalten). Wasserflecken, Abnutzungen an Wänden, Eddingkritzeleien. Keine Renovierungsarbeiten während unseres 3 Wöchigen Aufenthalts bis Mitte August - teils dreckige Ecken (Spinnenweben und Schimmel) Fotos in Galerie. - Hunde auf der Anlage - ebenfalls im Frühstücksbereich, die nachts auch vor den Bungalows bellen. Werden vom Personal auf dem Gelände ignoriert bzw geduldet - sehr hellhörige Bungalows (wenn Doppelbungalow)- man hört zB wenn jmd nebenan hustet oder spricht - Stühle im Lobbybereich verklebt und dreckig?!? - viele Strandverkäufer - Handtücher meist erst um 10:15 Uhr ausgegeben - wenig Englischkenntnisse des Personals im Restaurantbereich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Natalie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Natalie, Vielen lieben Dank für Ihre ausführliche Bewertung hier auf Holidaycheck.de, sowie für Ihren Aufenthalt im Pinnacle Samui Resort. Schön zu hören, dass Sie sich bei uns erholen konntet. Bitte erlauben Sie mir eine Stellungnahme zu den von Ihnen genannten Kritikpunkten abzugeben: Die Hotelvoucher werden von unseren Empfangsdamen verlangt weil ohne diese, dass Hotel das Geld von Ihrem Reiseveranstalter nicht bekommt. Wir werden uns um die Renovierung der Zimmer und Bungalows kümmern sobald die Nebensaison beginnt. Durch de ganzjährige hohe Auslastung war dies bis jetzt noch nicht möglich. Renovierungen Im August bei 95% Auslastung werden nicht getätigt, weil sich sonst ja jemand auf HolidayCheck über störende Renovierungsarbeiten beschweren könnte, darum haben Sie auch davon nichts im August gesehen. Das Personal hat mittlerweile aufgegeben sich mit dem Hundeliebhaber zu streiten, welche meinen die Hunde mit auf die Frühstückterrasse zu nehmen. Einige Gäste halten sich eben nicht an die Regeln. An manchen Tagen haben wir über 40 eincheckende Gäste. Unsere Rezeption wird 2-mal am Tag gereinigt und manchmal kann es sein das unser geliebter Kakadu ein Glas vom Willkommensdrink umschmeißt. Entschuldigung das die Handtücher an manchen Tage erst um 10.15 Uhr anstatt wie ausgeschrieben um 10 Uhr ausgegeben wurden. Sowas sollte in einem 3 Sterne Hotel auf einer tropischen Insel nicht vorkommen. Falls Ihnen die Strandverkäufer an Maenam Strand zu viel sind, dann sollten Sie mal Urlaub in Ägypten, der Türkei oder am Chaweng Strand machen, da kann man sagen, dass da sind viele Strandverkäufer sind. Die Englischkenntnisse der Thais sind auf das katastrophalen Schulsystems zurückzuführen. In den meisten staatlichen Schulen beherrschen die Englischlehrer nicht einmal die Englische Sprache. Manche Angestellte fangen bei Null an und werden dann von uns Unterrichtet. Herzlichst, Mike M. Resort Manager