- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es waren wunderschöne zwei Wochen im Pinnacle Samui Resort. Wir hatten ein Bungalow das in mitten des schön angelegten Gartens lag. Eine sehr ruhige Anlage da die Bungalows so gestellt sind das man von seinem Mitbewohnern nicht soo viel mitbekommt. Äußerst nettes sowie Hilfsbereites Personal. Wir hatten eine Halbpension gebucht das ein Frühstück in Buffetform als auch ein Abendessen á la Carte beinhaltete. Küche war sehr gut. Sogar ein Kuchen wurde zum Geburtstag gebacken und auch ein Liedchen wurde gesungen ;-) Restaurants und Bars in unmittelbarer nähe vorhanden. Ein Rollerverleih direkt vor dem Hotel! Eine sehr "einfache" aber geniale Bar Namens BlackRose direkt am Strand. Sehr günstige und gute Cocktails am Lagerfeuer und bei guter Musik. Poolanlage ist relativ klein, da aber kaum Gäste in den Pool gehen vollkommen ausreichend. Schöner und sauberer Sandstrand. Im großen und ganzen waren wir sehr Zufrieden mit dem Hotel und würden es immer wieder ansteuern.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eugen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Eugen, Herzlichen Dank fuer die Weiterempfehlung unseres Resorts. Schoen zu lesen, dass Ihr 2 wunderschoene Wochen bei uns hattet. Falls Ihr mal wieder bei uns vorbeischauen wollt, so wuerde ich mich vorher ueber eine E-Mail an psmgm@pinnaclehotels.com sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen, Mike M. Resort Manager