- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schönes ruhiges Hotel. Gegenüber gibt es einen Minimart. Nach 100 m gibt es die ersten Lokale . Für die Nachtstunden wäre eine Taschenlampe ratsam . Eine befindet sich im Zimmer . Ca. 20 min. Fußweg zur Ringstraße wo sich ein Familymart + 7-Eleven befindet. Der Wochenmarkt befindet sich gegenüber vom 7-Eleven. Zimmer im Haupthaus hatten neben der Schiebetür äus Glas eine 2. im Zimmer mit Fliegengitter und Schaumstoffdichtungen.Sehr gut gegen Mücken. In derNacht wurde es zeitweise recht laut , da in der Zwischendecke zum Bad und Vorzimmer kleine thailändische Tiere waren . in Österreich nennt man diese Ratten , diese wurden aber mit Fallen gefangen. ImZimmer waren sie aber nicht . Wir haben den 3. Urlaub auf Samui aber das hatten wir noch nie . Die Gartenanlage ist sehr gepflegt , Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, aber wenn wer thailändisches Essen erwartet, wird leider enttäuscht. Aber die deutschen Bratkartoffeln sind spitze. Dann gibt´s noch einen Kakadu, der heißt MOC, und lässt sich von den Gästen gernen streichlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margareta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Margareta, Herzlichen Dank fuer die Weiterempfehlung unseres Resort hier auf Holidaycheck.de. Bitte sei darueber informiert, dass wir das Nagerproblem laengst in Griff bekommen haben. Wir bieten unseren Gaesten tagelich ein Amerikansiches Fruehstuecksbufet an. Dazu gibt es wechslende Warmspeisen wie zum Beispiel auch gebratener Reis, Huehnchen suess sauer, thailaendische Suppen etc. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wuenscht Ihnen Ihr Pinnacle Team. Liebe Gruesse, Mike M. Resort Manager