Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 3 Wochen • Strand
Sehr schöne Anlage mit vielen Fehlern
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten einen normalen Bungalow. Dieser reichte vollkommen aus. Man hatte sogar einen Kühlschrank. Die Räumlichkeit war groß genug und in dieser Hinsicht stimmte das Preisleistungsverhältniss. Eingeschlossene Leistung war Frühstück. Wir hatten aber Halbpension gebucht. Die Nationalität ist überwiegend Deutsch. Bevor man ist das Hotel einscheckt muss man 1000 Baht Kaution sofort hinterlegen und wenn man keinen Baht besitzt, dan muss man den schlechten Umtauschkurz des Hotels akzeptieren.Obwohl das Hotel Halension anbietet stehen jedem Gast nur 370 Baht zum Verzehr zur Verfügung. Diese Einschränkung wird nicht bei der Buchung mitgeteilt. Der Mananger ist in keinster Weise seinen Aufgaben gewachsen. Er hat sein Personal nicht im Griff z.B. was die Sauberkeit am Strand betrifft. Beschwerden werden mit scheineilgen Ausreden ignoriert. Sobald sich ein Gast beschwert werden für alle anderen Gäste Verbotsschilder aufgestellt. Man kommt sich vor wie in einem Kindergarten. Das Rauchen am Pool wird auch nicht erlaubt obwohl dieser im Freien liegt.Sollte man diese Anlage buchen so ist eine Toleranz bei den dort lebenden Hunden angebracht. Mich störten diese in keinster Weise. Frühere Manager hatten eine Fütterungsstation am Strand wo die Touristen die Tiere verflegen konnte. Somit waren die Hunde nicht in der Anlage. Heute gibt es diese nicht mehr und die Hunde suchen den Kontakt in der Anlage. Wie schon erwähnt, uns haben diese nicht gestört.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe den Standartbungalows ist vollkommen ausreichen. Dieser ist mit Safe, Warmwasserkocher, Telefon, Terrasse, TV, Badezimmer usw. ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt ein Restaurant. Das Frühstücksbuffelt ist gut und reicht vollkommen aus. Leider ist das Persona schon mit 4 Gästen überfordert und vertut sich häufig bei der Ausstellung der Rechnungen.


    Service
  • Schlecht
  • Die Freundlichkeit der Zimermädchen sowie der Gätner ist super. Die Zimmerreinigung ist auch gut. Leider funktioniert der Umgang mit Beschwerden überhaupt nicht weil der Manager noch sehr jung und unerfahren ist. Unsere Beschwerden wurden leider in keinster Weise einvernehmlich gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt sehr rugig und ist 20 M-30 Minuten vom Flughafen entfernt. Bis Chaweng und Natong fährt man ca. 30 Minuten. Natong ist aber günstiger zu schoppen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Liegen am Pool sowie am Strand sind in einem misserablen Zustand. Diese sind verfault, dreckig und durch abstehende Schrauben stellen diese eine Veletzungsgefahr da. Die Schirme sowie die Schimständer sind defekt und liegen kreuz und quer in der Gegend herum. Der Pool sowie der Strand sind dreckig und werden meistens nicht gesäubert. Dieses müssen dieTouristen erledigen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:46-50
    Bewertungen:3