- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Unterschied zum Vorjahr gab es einige Veränderungen. Im Umgang mit Reklamationen war man dieses Jahr sehr viel besser. Es wurde sofort reagiert ohne das übliche warum und wieso und geht nicht oder vielleicht doch. Der neue Manager war fast unsichtbar aber man merkte das er da war. In vielen Bungalows wurden die alten TV-Geräte durch neue Flachbildgeräte ersetzt und es wurden neue Wegweiser zu den Bungalows aufgestellt. Die ganze Anlage steht im üppigen Grün und ist am Abend nicht gerade stark beleuchtet deswegen sind diese Tafeln sehr hilfreich. Das Frühstück war sehr gut es gab viele verschiedene Obstsorten und auch alles andere war gut und ausreichend. Das es einmal in vier Wochen keine Eier gab war leicht zu verschmerzen. Auch in diesem Jahr gab es viele Hunde der Unterschied zum Vorjahr sie liefen heuer auch im Resort herum. Das dem so ist liegt zum großen Teil auch an den Gästen den diese füttern die Hunde bei jeder Gelegenheit obwohl das Hotel darauf hinweist das man es nicht tun sollte. Mit ein wenig Toleranz kann man es hier sehr gut aushalten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Januar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 34 |