Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Wieder einen herrlichen Urlaub verbracht
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben wieder einen wunderschönen Urlaub im Pinnacle verbracht und kommen auf unserem nächsten Thailandtripp sicher wieder vorbei.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten einen Superior Bungalow A. Alles vorhanden was man braucht, sauber und funktionell. Da gibt es nichts zu meckern.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war sehr gut. Immer frische Eierspreisen und sonst auch eine gute Auswahl, da sollte jeder etwas finden. Wir haben zwei mal Abends im Hotel gegessen. Einmal von der Karte, was sehr gut war. Das Andere mal zu Grillbuffet, da war das essen im vergleich zum normalen essen von der Karte eher schlechter. Ich hätte einmal gerne den Roomservice in anspruch genommen, man konnte mir aber aufgrund der hohen Auslastung im Restaurant nur ein Sandwich anbieten, Schade.... Fazit: Frühstück wieder sehr gut, Abendessen im vergleich zum letzten mal (Sommer 2014) etwas abgefallen.


    Service
  • Gut
  • Nett und zuvorkommend, wie bei letzten mal auch schon


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist ruhig gelegen mit der möglichkeit innerhalb weniger Minuten mitten im Trubel stehen zu können. Für uns Perfekt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles was wir an Freizeitangeboten im Urlaub benötigen ist vorhanden. Ein Pool,der schöne Strand und das Meer. Für alle die mehr Unternehmen wollen gibt es vor dem Hotel unzählige Möglichkeiten für Abenteuer jeder Art.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sebastian, Vielen Dank fuer dein fuer uns so wichtiges Feedback. Schoen zu hoeren, dass Ihr wieder einen herrlichen Urlaub bei uns verbracht habt. Kannst du mir bitte eine E-Mail an psmgm@pinnaclehotels.com zukommen lassen, um wieviel Uhr du im Restaurant den Roomservice bestellt hast und vielleicht an welchem Tag falls du das noch weisst. Herzlichst, Mike M. Resort Manager