Alle Bewertungen anzeigen
Monika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2017 • 2 Wochen • Strand
Zuviele Defizite
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alt und abgewohnte Möbel, unmodernes Badezimmer, Sonnenschirme alt und teilweise gerissen, das Restaurant auch alt und ungepflegt,aber die Gartenanlage ist super schön und wird auch sehr gepflegt. Achtung Abzocke!!.......bei der Buchung Halbpension aufpassen es heißt dann beim einchecken plötzlich alles bis 420 thb .....und alles was drüber ist muß man noch extra zahlen egal beim Essen oderTrinken. Wenn ich Halbpension buche heißt das für mich das ich Morgens und Abends soviel Essen kann wie ich möchte. Morgens gab es Büffet da konnte man Essen und trinken was und wieviel man möchte.....allerdings war das Büffet nicht gut. Keine Abwechslung, keine Auswahl jeden Tag das selbe.....schlechteste Büffet was ich je in einem Hotel hatte und ich war schon in vielen. Und Abends gabs dann immer die gleiche Menuekarte und da mußte man immer schauen das man mit den Getränken nicht über diesen genannten Betrag kommt weil man ansonsten zu der gebuchten Halbpension trotzdem noch drauf zahlen mußte. Es gab zwar auch genug Gerichte unter den 420 Bath aber es geht ums Prinziep. Es ist nicht korrekt. Ich empfehle jedem in Thailand nur Übernachtung mit Frühstück zu buchen es gibt soviele günstige Lokale draussen wo man super Essen kann. Das Personal muß ich allerdings loben, es waren alle immer sehr freundlich, hilfsbereit und sehr nett. Es wurde immer schnell nachgefüllt wenn was leer war und sie haben sich wirklich bemüht. Aber nochmal in dieses Hotel.....tut mir leid aber Nein. Schade, schönes kleines Hotel aber müßte mal modernisiert und aufgepeppt werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schöne große Doppelzimmer, viel Platz, TV, super tolle große Terrasse, naja Klimaanlage da aber sehr alt und unmodern. Das Bett war für mich bequem konnte gut schlafen. Das Bad.......naja Waschbecken und Spiegel und Toilette waren ok. Die Dusche ist sehr altmodisch......zwar sehr groß wie ein Flur mit einer Kachelwand aber Duschkopf und der rest......aber zum duschen reichts.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Abends das Essen war super......immer frisch zubereitet und auch fürs Auge . Es wurde immer nett garniert und geschnitzt. Essen war immer sehr lecker. Frühstücksbuffet war sehr schlecht, keine Abwechslung, zuwenig Auswahl, jeden Tag das selbe.


    Service
  • Eher gut
  • Leider kann keiner von dem Personal Deutsch und auch keiner von der Rezeption....es sind einige die sehr gut Englisch sprechen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das war alles ok Auch was zum Strand, sehr sauber aber es geht richtig heftig schräg nach oben wenn man aus dem Wasser kommt weil man tief in den feinen Kies versinkt. Also ich fands nicht so prickelnd da dauernd hochzuasten. Und es ist kein Sandstrand sondern feiner Kies.....also immer mit Fußmassage. Das Wasser ist toll und schön warm aber es pickt wenn man drin ist....habe mir sagen lassen das es wohl Plankton ist. Ist nicht immer gleich mal mehr mal weniger.....aber schon etwas unangenehm .


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Massagen, hab ich nicht genutzt kann ich nichts zu sagen. Es gab 1 mal in der Woche einen älteren Holländischen Sänger zum Abendessen wo man sich Lieder von ihm wünschen konnte.....der war ganz gut aber es waren ja nicht viel Leute Abends da weil ja alle draussen Essen gingen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Monika, Vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt im Pinnacle Samui Resort , sowie fuer Ihr fuer uns so “hilfreiches” Feedback. Schoen zu hoeren, dass Sie mit dem Abendessen in unserem Hotel zufrieden waren, sowie mit dem Service unseres Personals. Dies werde ich gerne bei unserem taeglich morgen Briefing weitergeben. “Leider kann keiner von dem Personal Deutsch und auch keiner von der Rezeption” Das liegt eventuell daran das es in Thailnd nicht in der Schule gelernt wird oder auch, das man 12.000 km von Deutschland entfernt ist. Ich persoenlich war schon lange nicht mehr in anderen Laendern Europas Urlaub machen. Spricht man dort auch schon mittlerweile ueberall Deutsch? Also in Vietnam wo ich letztens war, noch so gut wie niemand. “Wenn ich Halbpension buche heißt das für mich das ich Morgens und Abends soviel Essen kann wie ich möchte.” Genau, das heist es fuer “Sie” aber nicht fuer die die in der Gastronomie/Hotelerie arbeiten. Ich verwiese Sie hier gerne auf die Internetsweite http://www.halbpension-vollpension.de/ Da steht zum Beispiel folgendes: Was umfasst die Halbpension? “Die Halbpension beinhaltet normalerweise das Frühstück und das Abendessen. In manchen Hotels bekommt auch die Wahl zwischen Abendessen und Mittagessen. Häufig werden alle Mahlzeiten vom Buffet angeboten, so dass man selbst die freie Auswahl hat. Es ist aber auch möglich, dass man mittags bzw. abends Menüwahl zwischen verschiedenen Gerichten hat. Getränke sind dabei in der Regel beim Mittagessen bzw. Abendessen nicht im Preis enthalten und müssen extra bezahlt werden. Beim Frühstück sind dagegen an Getränken normalerweise mindestens Kaffee, Tee, Milch, Kakao, Säfte und Mineralwasser im Preis enthalten.” Kann gut sein das Sie bessere Buffets hatten, aber auch in einem 3 Sterne Resort auf einer Insel im Golf von Thailand wo der Kaese zum Beispiel fast doppelt so teuer ist wie in Deutschland? Unser Fruehstuecksbuffet umfasst zwei verschiedene Aufschnitte(taeglich wechselnd), zwei verschiedene Suppen(taeglich wechselnd), zwei verschieden warme Speisen(taeglich wechselnd), Minibananen, Ananas, Pomelo,Jackfruit, Wassermelone,Wuerstchen, Schinken, Bacon, verschiedene Brote(Toastbrot, Dunklesbrot, Vollkornbrot), eine Eierstation( wahlweise gekochtes Ei, Spiegelei, pochiertes Ei, Ruehrei /Omlett mit Kaese/Schinken/Tomaten/Chili), eine Salatstation mit drei verschiedenen Dressing, Croissants, Pancakes oder Frenchtoast(taeglich wechselnd), 2 verschiedene Joghurt, Erdbeermarmelade, Bananenmarmelade, Honig,Ahornsirup und Kaese. Gerne koennen Sie mir weiteres Feedback auf meine E-Mail Addresse psmgm@pinnalcehotels.com geben. Sonnige Gruesse vom Maenam Beach, Mike M. General Manager