Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2009 • 1 Woche • Sonstige
Unglaublich dieses Hotel!
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat um die 400 Zimmer...das hört sich nach viel an und das ist es auch...denn ich hatte das Gefühl das da jeder nur hingeht um Party zu machen! Kurz um...das war das schlechteste Hotel das ich je gesehen hab...man sollte lieber ein bischen mehr Geld investieren und einen schönen Urlaub haben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind klein und Muffig. Flecken an den Wänden, ultra kleines Bad, total eckelhafter Duschvorhang, Lüsterklemmen an den Lampen (Unisoliert), Balkon 1 Quadratmeter, keine Klimanalage, kein Fernseher, eine Jugendherberge ist besser ausgestattet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Da will ich mich mal nicht auslassen...könnte schlechter sein, aber wenn man an der Rezeption arbeitet sollte man schon wissen ob jemand den Zimmerschlüssel abgegeben hat oder nicht!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt hinter dem Ballermann 2...das Viertel der Holländer...das ist nicht das schlimmste...das ist die Allgemeine Lage in einer Seitenstraße...morgens um 5 fuhren die ersten Busse vor und das hat sich angehört also würde ein Hubschrauber auf unserem 1Quadratmeter Balkon landen. An Schlaf ist in diesem Hotel nicht zu denken egal um welche Tageszeit.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:26-30
    Bewertungen:1