- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
War im April im Esperanza. Das Hotel war zu 90 % von Radfahrern belagert. Ganz klarer Vorteil: Am Pool ist Tagsüber so gut wie nichts los da die Meisten unterweg sind. Was mich persönlich sehr gestört hat, war die Parfümierung des Eingangsbereichs. Die war teilweise an der "Stinkgrenze". Die sollte man etwas runterschrauben.
Das Zimmer auf der Siebten war toll. Ein toller Ausblick ins Landesinnere. Riesig groß, sauber und mit neuer Matratze. Einzig die Anordnung der Toilette gibt Anlass zu ein wenig Kritik. Durch die m.E. zu große Umbauung des Waschbecken sitz man ein wenig eingeengt und hat die Beine unter dem Waschbecken. Da wäre etwas weniger mehr gewesen.
Einfach TOP. Das Essen ist mehr als abwechslungsreich. Es ist unmöglich alles zu probieren. Aber alles was ich probiert habe, hat super geschmeckt. Alles ist so angerichtet, dass es nicht zu langen Schlangen kommt. Zum Abendessen bekommt man einen festen Tisch zugeordnet. Wenn einem die "Mitesser" nicht zusagen, kann man dies jederzeit ändern. Das Personal ist so wie man es erwartet. Wenn nicht sogar ein wenig besser. Freundlich, schnell und zuvorkommend.
Per Mail bat ich um ein Zimmer in einer der oberen Etagen. Höher ging es dann nicht mehr. Bekam ein Zimmer auf der VIP-Etage (7. Etg). Der Aufzug fuhr nur per Schlüssel in die Siebte. Hatte zu Beginn das Problem, dass die Sicherung im Zimmer alle 2 Minuten raus flog. Innerhalb von 20 Minuten war ein Techniker da. Das Problem trat danach nicht mehr auf.
Auch bei der Lage gibt es nichts zu beanstanden. Das das Hotel das letzte in der Reihe ist, hat man fast einen Privatstrand. Supermärkte gibt es im Hotel und direkt gegenüber. Viele Lokale sind im April noch geschlossen. Aber wer will bei dem Essen schon woanders hin ?
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast, lieber Dieter! Vielen herzlichen Dank für Ihre detaillierte Beschreibung unseres Hotels und die ausgezeichnete Bewertung unserer Leistungen. Für uns sind Kommentare wie der Ihre besonders wertvoll, um die Qualität unseres Angebots ständig zu überprüfen und unser Serviceniveau zu halten und noch zu verbessern. Ihren kleinen Kritikpunkt haben wir notiert und werden diese im Team besprechen, vielen Dank! An der Badeinrichtung können wir natürlich so schnell nichts ändern, aber bei der „Beduftung“ unserer Lobby werden wir prüfen, ob es jemand hier zu gut meint. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei der nächsten Urlaubsplanung erneut für unser Hotel entscheiden! Mit herzlichen Grüßen Direktion & Serviceteam Hotel Playa Esperanza