Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Diesmal mit kleinen Schönheitsfehlern!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Diesmal waren wir nicht ganz zufrieden! Das zugeteilte Zimmer war zwar grad noch so in Ordnung, aber eigentlich hätte es vor der Saison schon eine Schönheits Kur benötigt. Grad im Bad. In der Gastronomie hatte man den Eindruck das hier ein wenig eingespart wird gegenüber den letzten Aufenthalten. Auch beim Showkochen war die Qualität gegenüber sonst eher mager! Allerdings beim Personal fällt keiner aus der Reihe, alle super freundlich und motiviert!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:57
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Thomas! Herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung und dafür, dass Sie uns trotz der „Schönheitsfehler“ so ausgezeichnet bewerten. Wir werden uns anstrengen, damit wir von Ihnen wieder die volle Punktzahl erhalten, so wie nach Ihrem Aufenthalt im letzten Herbst! Wir dürfen Ihnen versichern, dass wir keinesfalls an der Qualität unseres Buffets einsparen. Ganz im Gegenteil, bei unserem hohen Anteil an Stammgästen gilt es, immer noch ein bisschen besser zu werden! Mit unserem Küchenchef werden wir die Besetzung an der Show Cooking Station überprüfen und gegebenenfalls die Arbeitsabläufe optimieren. Vielen Dank für diesen Hinweis! Ihren freundlichen Kommentar zu unserem Personal haben wir natürlich gleich weitergeleitet. Gerade zum Start in die Saison verleiht so ein Lob Flügel! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Mit herzlichen Grüßen Direktion & Serviceteam Hotel Playa Esperanza