- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel-Highlights haben wir keine kennen gelernt. Enttäuschungen: Unaufmerksames und teils unfreundliches Personal im Speissaal ( Sowohl beim Frühstück als auch beim Abend- Buffet). Tassen muss man sich selbst holen. Haben wir bisher auch nicht gekannt. Auch an der Strandbar= Trotz ausreichendem Personal, wurde nicht nach den Gästen geschaut.
Im Bad funktionierte die Lüftung nicht. Wurde auch nicht repariert als wir dies aufzeigten. Das Toilettenwasser lief nach. Ist ja nicht so schlimm, den das Umweltzertifikat, welches in der Lobby aushängt ist seit 2004 nicht mehr gültig. Die Schlafzimmertür in unserer Suite ließ sich nicht schließen (Schloss defekt).
Abend-Buffet in zwei Schichten kannten wir bis dato nicht. Entweder von 18:30Uhr bis 20:Uhr oder von 20:30Uhr bis 22:00Uhr. Wer also gerne um 19:30Uhr essen gehen will, sollte sich beeilen, denn um 20:00Uhr wird das Restaurant für 30min. geschlossen. Eine entspannte Atmosphäre sieht für uns anders aus. Das Essen ist durchschnittlich bis akzeptabel. In den Poolbars wird tagsüber Weißbier (Paulaner) angeboten. Wer dies auch gerne zum Abend-Buffet trinken möchte, wird enttäuscht sein. Denn im Restaurant gibt nur Flaschenbier. Die Cocktails in den Bar wurden nicht professionell zubereitet. Z.B. Tequila Sunrise mit übermäßig viel Grenadine.
An der Pool-Bar sind zwar viele Bedienungen. Es wird jedoch sehr selten bei den Gästen nachgefragt, ob noch jemand etwas möchte.
Teils liegen die Zimmer direkt zur Straße. Hier hat man nachts auf Grund der doch sehr starken Geräuschkulisse nur Ruhe, wenn alle Fenster bzw. Türen geschlossen bleiben. Zur Mehrseite sieht dies jedoch wesentlich entspannte (ruhiger) aus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Beppo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, lieber Beppo! Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht erfüllt wurden und Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Zu einigen Ihrer Kritikpunkte möchten wir Informationen ergänzen. Die Frühstückstische sind mit Tellern, Servietten und Besteck für Sie gedeckt. Tassen stehen der Bequemlichkeit halber an unseren Kaffee- und Teestationen für Sie bereit. Die Zimmer zur Strassenseite und zur Strandseite gehören zu unterschiedlichen Zimmerkategorien; die Zimmer ohne Meerblick sind günstiger im Preis. Ihre Kritik am Service in unsere Poolbar werden wir umgehend mit unserem Personal besprechen. Selbstverständlich gehört ein aufmerksamer Service normalerweise zu unserem Standard. Unser Barmann mischt Ihre Cocktails gerne nach Ihren Wünschen. Die zwei Essenszeiten tragen zu einem entspannteren Ablauf des Abendessens bei und werden von der Mehrheit unserer Gäste als positiv empfunden. Alle Gäste bekommen einen festen Tisch zugewiesen und können innerhalb des reservierten Turnus jederzeit zum Essen kommen. Reparaturen werden von unserem Haustechniker sofort erledigt oder, wenn ein externer Techniker hinzugezogen werden muss, so schnell wie möglich in die Wege geleitet. Ein Hinweis an unser Rezeptionsteam genügt. Der sorgsame Umgang mit allen Ressourcen und insbesondere mit dem Trinkwasser ist ein wichtiges Thema für das Hotelmanagement. Wasserverlust, wie von Ihnen beschrieben, sollte nicht vorkommen und wir sind dankbar für Hinweise unserer Gäste, um diesen so schnell wie möglich zu beheben. Wir würden uns über eine weitere Gelegenheit, Sie von unserem Service zu überzeugen, sehr freuen! Mit herzlichen Grüßen Direktion & Serviceteam Hotel Playa Esperanza