Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Ein stinkendes Zimmer
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

wir hatten das Zimmer 1229 (Appartement Typ2) das eigentlich für uns optimal gewesen wäre, wenn es nicht penetrant gestunken hätte. Unsere Putzfrau war sehr bemüht den Gestank in Griff zu bekommen. Was ihr leider auch nicht mit dem Hoteleigenen Raumspray möglich war. Wir waren sofort nach erstmaligen Betretens des Zimmers an der Rezeption und haben reklamiert (das ganze dann noch weitere 3x) incl. Reklamation bei den Herrn von der TUI. Super! Zimmerwechsel für 30€ könnten wir haben. Ja sorry wo sind wir den da??? War ja nicht unser Problem. Das Essen war jedenfalls sehr reichlich und auch schmackhaft. Unseren Sohn hat es super gefallen. Leider werden wir aufgrund der Ignoranz des Personals und aufgrund der nicht gelösten Situation (Mehrkosten) diese Hotel nicht mehr betreten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Nadine! Wir nehmen an, dass Ihr Beitrag sich auf unser Aparthotel Esperanza Park bezieht und nicht auf das Hotel Playa Esperanza dieses Forums. Wir bedauern sehr, dass Sie unsere Appartements im Esperanza Park trotz befriedigender Gesamtbewertung nicht weiterempfehlen können. Wir freuen uns dennoch über Ihr Lob für unser Restaurant und ganz besonders darüber, dass Ihr Sohn den Aufenthalt bei uns genossen hat. Vielleicht ziehen Sie unser Hotel Playa Esperanza oder unser Esperanza Suites für Ihren nächsten Mallorca-Urlaub in Betracht? Wir würden uns sehr freuen! Mit herzlichen Grüßen Direktion & Serviceteam Hotel Playa Esperanza