Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024
Ein traumhaftes Hotel mit tollem Personal und leckerem Essen
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel war eines der besten, wenn nicht das Beste überhaupt, in dem wir je waren. Wir waren begeistert vom ersten bis zum letzten Tag. Wir kamen früh um 7 Uhr an und wurden gleich zum Frühstück eingeladen. Die Anlage ist sehr groß und weitläufig. Das allerschönste war, dass hier keine Liegen reserviert wurden. Früh um 9 am Pool war alles frei. Im Garten selbst gab es so viele Liegen verteilt, dass man sich selbst mittags noch irgendwo ganz einsam hinlegen konnte, wenn man absolute Ruhe wollte. Das Personal war bemüht wie selten - wenn man wirklich mal etwas auf ein Getränk gewartet hat oder nicht gleich bedient werden konnte, kam sofort eine Entschuldigung. Ich kann gar nicht so viel loben, wie es dieses Personal verdient hat. Einfach eine super tolle Erfahrung. Wir haben uns noch in keinem Hotel so wohl gefühlt wie hier. Ganz große Klasse!! Das Essen war hervorragend mit einer riesigen Auswahl. Das einzige, was mir gefehlt hat am Abend beim Salat war der Thunfisch. Ich liebe in den südlichen Ländern Thunfisch. Dafür gab es eine große Schüssel Thunfisch zum Frühstück. Mein einziger Mini-Kritikpunkt :-). In der Bar gab es jeden Abend tolle Livemusik. Nachts war Ruhe.


Zimmer
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Restaurant hat einen wunderschönen Meerblick, den man auch noch genießen kann, wenn man in der Mitte des Restaurants sitzt. Leider meinen viele, sie müssen unbedingt direkt vorne sitzen. Die Leute vom Service tun was sie können, sie laufen nicht, sie rennen, sind immer freundlich und bemüht. Bei manchen Gästen, die unbedingt einen Tisch wollen, der gerade frei wird, obwohl 20 andere eingedeckt sind, ist das sehr nervig. Ein hoch auf dieses tolle Personal!! Die Kellner in den Bars sind ebenfalls sehr nett und flott. Getränkepreise im Rahmen und die Cocktails und Sangria sehr lecker.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Alle super nett und für alle Fragen offen. An der Rezeption wird sehr gut deutsch gesprochen, im Restaurant eher weniger, aber man kommt gut klar.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis
  • Sonstiges

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Strandspaziergang

Der Strand ist wunderschön und direkt vor der Hotelanlage. Man kann stundenlang laufen. Liegen vor dem Hotel sind kostenpflichtig, in der Anlage frei und man sieht das Meer genauso. Jeder wie er mag. Das Wasser ist sehr seicht, der Strand sauber und gepflegt.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing
  • Veranstaltungen

Gleich schräg gegenüber des Hotels beginnt der Albufera-Park. Wunderschön zum Spazierengehen - Natur pur. Zugang auch vom Strand aus Richtung Can Picafort über die Holzstege. Der Park kostet keinen Eintritt und ist schön für herrliche Spaziergänge und Beobachten von Vögeln und Wildpferden.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(2)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Dagmar
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Liebe Dagmar. Zunächst möchten wir Ihnen sagen, dass es uns eine große Freude war, Ihre Bewertung zu lesen, und wir danken Ihnen sehr, dass Sie so ausführlich über die Vorzüge unseres Hotels geschrieben haben, dass Sie unsere schönen Anlagen, das Restaurant und unseren effizienten Service hervorgehoben haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit allen unseren Lesern zu teilen. Unser gesamtes Team freut sich über Ihr Kompliment und wir werden auch weiterhin alles tun, um Ihnen und anderen Gästen einen wohlverdienten Urlaub zu ermöglichen. Wir können Ihnen nicht genug danken und würden uns freuen, wenn Sie sich beim nächsten Mal wieder für uns entscheiden würden. Es war uns ein großes Vergnügen, alles Gute und herzliche Grüße aus Mallorca. Ihr Team vom Playa Esperanza Resort. www.playaesperanzaresort.com