- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr ansprechend und großflächig in der Anlage. Die Lobby sowie das Restaurant sind gut klimatisiert. Das Hotel ist sauber und gepflegt. Das Personal ist durch und durch freundlich und aufmerksam. Ich denke, daß wir erneut für September gebucht haben , bedarf eigentlich keine weiteren Zeilen
Wir hatten im Haus 2 eine Suite, die in den Räumen schön groß war . Die Klimatisierung war optimal. Der Blick vom Balkon auf das Meer war ein Traum. Die Balkone sind alle versetzt gewesen, sodaß man doch ungestört sitzen konnte. Das Bett war ein Boxspringbett, in dem wir " fast " so gut wie zuhause geschlafen haben. Hier gibt es nichts zu bemängeln, und wenn doch, nur auf ganz hohem Niveau.
Vorweg genommen muß ich die Großzügigkeit des Speisesaal's erwähnen. Es gibt zwei große und wirklich gut klimatisierte Räume. Zu seiner Essenzeit ( es gibt zwei ) hat man Abends immer seinen Tisch, der einem bei der Ankunft zugewiesen wird. An diesem Tisch sitzt man dann mit seinem Partner alleine, also ohne Tischnachbarn. Zum Frühstück gibt es freie Platzwahl. Das Angebot an Speisen ist großzügig und gut in den Bereichen als Buffet sortiert. Ich denke es ist für jeden was dabei. Geschmäcker und Empfindungen über Essen und deren Auswahl ist individuell zu betrachten. Ich fand es gut und ausgewogen. Die Außenrestaurants kann ich nicht bewerten, da wir das Angebot nicht genutzt haben, aber die Lokale waren frequentiert, somit konnte das Angebot auch nicht schlecht gewesen sein.
Das Personal ist sowas von aufmerksam und freundlich, was ich in Spanien zugebener Weise ganz selten vorgefunden habe. Was sicher nicht an den Menschen lag, sondern eventuell an der Personalführung bzw. Motivation. Das Alles war nicht aufgesetzt, sondern ehrlich. Sicherlich liegt so ein Entgegenkommen auch immer an einem selber. Die Tische wurden immer sofort abgeräumt , wenn irgendwo ein geleerter Teller stand. Wirklich einziger klitzekleiner " Kritikpunkt ": Am ersten Abend wird man freundlich gebeten, einen Bewertungsbogen auszufüllen. Wir haben das getan, aber die Bewertung am Tag der Abreise abgegeben. Hier haben wir erfahren müssen, daß die Bewertung direkt am ersten Tag Gültigkeit findet. Nur was soll ich am ersten Tag bewerten?? Hier sollte drüber nachgedacht werden, ob man das Zeitfenster etwas öffnet.
Der Bustransfer dauerte ca. 1 Stunde, was aber wohl daran lag, daß wir mit einem Kleinbus unterwegs waren. Zu Zielen kann ich nicht all zuviel sagen, wir hatten uns ein Auto gemietet und sind nach Port Alcudia, sowie nach Alcudia in die Altstadt gefahren. Wer gerne Bus fährt, braucht sicherlich nerven. Am Ort selber gibt es nicht viel zu shoppen, einige Kilometer der Playa in Richtung Alcudia ist Leben und Shoppingmeile . Der Bus fährt wohl alle halbe Stunde, aber wenn der voll ist, hält er eben nicht. Haben wir aus dem Autofenster alles beobachtet. Das Taxi wäre dann eine Alternative.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir können das nicht bewerten, weil wir nur faul am Strand gelegen haben. Aber es gab Animation, sowie Kinderbetreuung und Minidisco usw. Alles was Kid's und Co eben Spaß bringt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, lieber Michael! Wir fühlen uns geehrt, dass Sie uns 2017 gleich zwei Mal besuchen! Vielen Dank für Ihre freundlichen Zeilen und die ausgezeichnete Bewertung unserer Leistungen. Wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und Sie unseren Service genießen konnten. Ihre Anmerkung zum Fragebogen haben wir schon als Anregung an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet, vielen Dank auch hierfür. Wir freuen uns schon auf Ihren Besuch! Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Muro Direktion & Serviceteam Hotel Playa Esperanza Suites