Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Erneut schöner Urlaub allerdings m. kleinen Mankos
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren nun zum 4. Mal in dieser schönen Anlage und sind insgesamt zufrieden. Allerdings ist sie langsam etwas "abgewohnt" und vor allem das Animationsprogramm für Kinder lässt zu wünschen übrig, weshalb wir überlegen, ob wir ein weiteres Mal in dieses Hotel gehen werden. Der großzügige Park direkt am wunderschönen flach abfallenden Sandstrand ist das große Plus der Anlage. Leider hatten auch wir erstmals in diesem Jahr Probleme mit Durchfall und Übelkeit wie einige andere Reisende auch. Eine wirkliche Ursache konnten wir jedoch nicht ausmachen (Leitungswasser? Poolwasser? Essen? oder einfach ein Virus, der sich unter den Urlaubern verbreitet?)


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind in Ordnung, die Küchenzeile ist gut ausgestattet und insgesamt ausreichend groß. Auch der Balkon ist für 4 Personen schön groß. Allerdings schließe ich mich an, dass die Zimmer etwas "muffig" sind und die Couch, die als 3. und 4. Bett diente, sehr weich ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Insgesamt ist die Auswahl an Speisen sehr gut. Auch geschmacklich gibt es nichts auszusetzen. In der Pool-Snack-Bar sind dir Gerichte jedoch geschmacklich nicht besonders, meist frittiert und reichlich überteuert. Vor allem die Pizza war die Jahre zuvor lecker und günstig, ist nun aber fettig und überteuert.


    Service
  • Gut
  • Im Restaurant wurden wir sehr freundlich bedient, die Service Mitarbeiter decken jeden Tisch frisch ein und räumen gebrauchte Teller schnell weg. Auch wurde sofort ein Kinderstuhl dazu gestellt. Sehr aufmerksam! Die Mitarbeiter der Rezeption sind allerdings wenig motiviert und könnten die Gäste wesentlich freundlicher begrüßen bzw. verabschieden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am wunderschönen flach abfallenden feinen Sandstrand mit kristallklarem Wasser. Der großzügige Park bietet immer einen schönen Schattenplatz und es gibt ausreichend freie Liegen, auch in der Hochsaison. In näherer Umgebung sind allerdings nur die typischen Touristengeschäfte zu finden. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel um die schöne Altstadt von Alcudia oder Can Picafort zu besuchen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Kinderanimation wird leider von Jahr zu Jahr schlechter und ist ein großes Manko, weshalb wir uns überlegen, ein 5. Mal in dieses Hotel zu reisen. Weder werden tolle Projekte gemacht (häufig wird nur gemalt oder auf niedrigstem Niveau gebastelt), noch sind die Animateure besonders motiviert und freundlich zu den kids. Tolle Tages-Mottos wie Piratentag oder Zirkus-Tag lassen viel erwarten, doch alles entpuppt sich als Sparprogramm. Leider kann man seine Kinder dort auch nicht verbindlich abgeben, es wird weder ein Name noch Zimmernummer notiert, außerdem ist das Gelände des miniclubs offen, so dass die kids jederzeit kommen und vor allem auch gehen können wie sie wollen und ohne dass die Animatuere es merken. Hier sehe ich großen Verbesserungsbedarf!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Michael! Vielen Dank für Ihren ausführlichen Beitrag und die tolle Bewertung unserer Leistungen. Unsere Stammgäste sind in der Regel unsere härtesten Kritiker, Ihre Meinung ist daher sehr wichtig für uns und Ihre Anmerkung zur Pool-Snackbar und zur Kinderanimation haben wir aufmerksam gelesen. Zum Kinderprogramm möchten wir hinzufügen, dass dieses in der Hochsaison, wenn mehr Kinder in unserem Haus zu Gast sind, wesentlich umfangreicher ist. Allerdings bieten unsere Animateure keinen Kindergarten- oder Babysitterservice, sondern ein Aktivitätenprogramm, an denen Kinder verschiedenen Alters teilnehmen können. So ist für Unterhaltung im Urlaub gesorgt und unseren kleinen Gästen wird das Kennenlernen Gleichaltriger erleichtert. Wir hoffen sehr, dass Sie dem Aparthotel Esperanza Park treu bleiben und wir Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen dürfen! Mit herzlichen Grüßen Direktion & Serviceteam Aparthotel Esperanza Park