- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unser 33 sigster Aufenthalt in diesem Hotel---einfach spitze. Die Nörgler Patrick--Jasmin---Carrie--Britta--und Nadine haben sie nicht alle beisammen ----beklagen sich übers Essen---buchen ein Billigzimmer und erwarten 5 Sterne Standard. Es ist besser solche Gäste kommen nicht wieder. Jürgen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 4 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, lieber Jürgen! Volle Punktzahl von einem unserer liebsten Stammkunden – das ist einfach toll! Herzlichen Dank Jürgen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kommentar und Ihre Spitzenbewertung abzugeben. Natürlich möchten wir gerne alle Gäste zufriedenstellen und sind daher auch dankbar für (konstruktive) Kritik. Wir möchten ja unseren Standard halten, am liebsten aber verbessern – und das können wir am besten, wenn wir genau wissen, an welchen Punkten anzusetzen ist. Wir freuen uns schon wieder auf Sie und Ihre Familie! Bis zum nächsten Mal! Mit herzlichen Grüßen Direktion & Serviceteam Hotel Playa Esperanza