- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten aufgrund der hohen Weiterempfehlung und auch des Reisepreises hohe Ansprüche an das Hotel, welche leider nur zum Teil oder nicht erfüllt wurden. Das Hotel wirkt trotz der Renovierung eher in die Jahre gekommen.
Haben ein Superior-Doppelzimmer gebucht und ein kleines Zimmer im 5. Stock des Hotels erhalten - allein wegen des Ausblicks ein Zimmer „Superior-Zimmer“ zu nennen, ist etwas irreführend. In anderen Ländern/Hotels setzen sich Superior-Zimmer deutlich von Standard-Zimmern auch in Hinsicht auf die Ausstattung ab. Das war hier leider nicht der Fall. Der seitliche Meerblick war super. Die Einrichtung war okay und zweckmäßig. Da die Matrazen unter das Kopfteil, welches an der Wand hängt, rutschen, wirken die Betten sehr klein.
Das Essen ist super, viel Auswahl und auf jeden Fall für jeden etwas dabei!
Wer viel gibt, erhält auch viel. Gibt man Kellnern und Zinmermädchen Trinkgeld, wird man gut behandelt, wenn nicht, dann nicht ? Am Anreisetag haben wir beobachtet, wie ein anderes Pärchen, welches ebenfalls angereist war, sehr früh ihr Zimmer bekommen hat. Wir mussten allerdings nach einem Nachtflug ganze vier Stunden und mehrmaligem Nachfragen auf unser Zimmer warten und wurden von der Rezeption „abgewimmelt“. Ansonsten fühlten wir uns angemessen behandelt.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 1 bis 1,5 Stunden, also auszuhalten. Der Strand und das Meer sind toll! Über Ausflugsziele haben wir uns nicht informiert, da rein die Entspannung auf unserem Plan stand, aber es wurden mehrere Ausflüge angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den Fitness- und Spa-Bereich haben wir nicht genutzt. Die Pool-Anlage ist groß und gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, liebe Melanie! Wir bedauern sehr, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht in allen Aspekten zufrieden waren. Normalerweise ist der Check-in ab 14 Uhr möglich und begründet sich darauf, dass abreisende Gäste ihr Zimmer in der Regel bis spätestens 12 Uhr verlassen müssen. In einem Zeitfenster von 2 Stunden müssen somit alle freiwerdenden Zimmer für neuankommende Gäste hergerichtet werden. Natürlich liegt uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen und wir verstehen sehr gut, dass Sie nach nächtlicher Anreise endlich Ihren ersten Urlaubstag genießen möchten. Aus diesem Grund stellen wir Ihr Zimmer so schnell wie möglich für Sie bereit, wann immer möglich auch vor 14 Uhr, zum Beispiel, wenn Ihr Zimmer in der Nacht vorher nicht belegt war. In Ihrem Fall war die von Ihnen gebuchte Zimmerkategorie erst am selben Tag frei geworden und Sie konnten daher nicht so zeitig Ihr Zimmer beziehen, wie das mit Ihnen früh angereiste andere Paar, das eine andere Zimmerkategorie reserviert hatte. Unsere Superior-Zimmer sind ca. 21 m2 groß und zeichnen sich durch die Lage (ab 3. Etage und mit seitlichem Meerblick) von den normalen Doppelzimmern ab, nicht aber durch Größe oder Einrichtung. Darüber hinaus bietet unser Haus großzügige Juniorsuiten (ca. 37 m2) mit Wohn- und Schlafbereich. Bezüglich Ihrer Anmerkung zum Trinkgeld möchten wir hinzufügen, dass wir auf die familiäre Atmosphäre in unseren drei Hotels an der Playa de Muro besonders stolz sind, denn mit viel Herzblut geben unsere zum größten Teil langjährigen Mitarbeiter täglich ihr Bestes, um unseren Gästen unvergessliche Urlaubstage zu bereiten. Sicherlich freut sich jeder unserer Mitarbeiter über eine Anerkennung in Form von Trinkgeld, dennoch möchten wir behaupten, dass ein Lächeln oder ein freundlich geäußerter Dank gegenüber unserem Team ebenso für Freude und Motivation sorgt. Gerne würden wir bei anderer Gelegenheit Ihren Eindruck verbessern und hoffen, dass Sie sich zukünftig noch einmal für eines unserer Esperanza Hotels an der Playa de Muro entscheiden werden. Mit herzlichen Grüßen Direktion & Serviceteam Hotel Playa Esperanza