- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel an bester Lage (zum Meer für Shopping etc.) Alle übrigen Punkte zum Hotel sind in der Beantwortung der nachfolgenden Einzelfragen beantwortet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, lieber Max! Solch eine tolle, ausführliche Bewertung bekommt man doch gern. Wir bedanken uns bei Ihnen ganz herzlich für die Weiterempfehlung unseres Hotels. Für uns sind die zahlreichen positiven Bewertungen zu unseren drei Hotels des Playa Esperanza Resorts an der Playa de Muro ein großer Ansporn, unser Serviceniveau zu halten und unseren Gästen wirklich täglich unser Bestes zu geben. Wir glauben, dass das gut eingespielte, langjährige Mitarbeiterteam unseres Ferienkomplexes einen großen Teil unseres Erfolges ausmacht und wir freuen uns sehr zu lesen, dass unsere Freude am Gästeservice bei Ihnen einen positiven Eindruck hinterlassen hat. Auch wir freuen uns alljährlich darauf, das Hotel nach der Winterpause wieder zu eröffnen und unsere Stammgäste wieder begrüßen zu dürfen. Dürfen wir Sie denn in Zukunft dazuzählen? Mit herzlichen Grüßen Direktion & Serviceteam Hotel Playa Esperanza