- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer in die Jahre gekommen. Zustand der Elektrik schon bedenklich da angeschmorte Steckdosen und stark brummender Sicherungskastem im Zimmer die Schlafqualität mindern. Badezimmer schon starke Abnutzungen vorhanden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, lieber Bernd! Schade, dass Sie uns trotz befriedigender bis guter Einzelbewertung nicht weiterempfehlen können. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Appartement nicht zufrieden waren. Wir haben die Elektrik in dem von Ihnen bewohnten Appartement sofort überprüft. Solche Mängel lassen sich oft schnell beheben, denn unsere Haustechniker werden direkt über die Rezeption zu Ihnen geschickt. Schade, dass Sie uns nicht sofort angesprochen haben. Wir hoffen sehr, dass Sie unser Aparthotel oder eines unserer beiden anderen Hotels an der Playa de Muro wieder für einen Urlaubsaufenthalt in Betracht ziehen. Denn wir möchten Ihren Eindruck von Ihrem letzten Aufenthalt gerne verbessern. Unser Ziel ist es, dass Sie mit schönen Erinnerungen an Ihren Urlaub nach Hause fahren. Mit herzlichen Grüßen Direktion & Serviceteam Aparthotel Esperanza Park