Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit Wartungsrückstand
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer in die Jahre gekommen. Zustand der Elektrik schon bedenklich da angeschmorte Steckdosen und stark brummender Sicherungskastem im Zimmer die Schlafqualität mindern. Badezimmer schon starke Abnutzungen vorhanden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Bernd! Schade, dass Sie uns trotz befriedigender bis guter Einzelbewertung nicht weiterempfehlen können. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Appartement nicht zufrieden waren. Wir haben die Elektrik in dem von Ihnen bewohnten Appartement sofort überprüft. Solche Mängel lassen sich oft schnell beheben, denn unsere Haustechniker werden direkt über die Rezeption zu Ihnen geschickt. Schade, dass Sie uns nicht sofort angesprochen haben. Wir hoffen sehr, dass Sie unser Aparthotel oder eines unserer beiden anderen Hotels an der Playa de Muro wieder für einen Urlaubsaufenthalt in Betracht ziehen. Denn wir möchten Ihren Eindruck von Ihrem letzten Aufenthalt gerne verbessern. Unser Ziel ist es, dass Sie mit schönen Erinnerungen an Ihren Urlaub nach Hause fahren. Mit herzlichen Grüßen Direktion & Serviceteam Aparthotel Esperanza Park