- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Früh ins Hotel angekommen (ca. 10:00 Uhr) Zimmer seien erst um 14:00 Uhr fertig (wurde an allen Gästen gesagt) kein "Welcome drink", keine Einladung für Kaffee!
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
sehr gut.
- GeschmackSehr gut
zwei Essenszeiten - geht für uns nicht, wir sind nicht auf einer Kreuzfahrt. auch die Zuteilung der Tische braucht es Glück um einen Fensterplatz zu bekommen. Buffet eher klein für so viele Personen.
Personal war richtig super!
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markuh |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast! Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden und Sie unser Hotel bei ausgezeichneter Gesamtbewertung mit 5,0 von 6,0 Punkten nicht weiterempfehlen mögen. Der Check-in um 14 Uhr oder später ist in europäischen Hotels gängige Praxis und begründet sich darauf, dass abreisende Gäste ihr Zimmer in der Regel bis spätestens 12 Uhr verlassen müssen. In einem Zeitfenster von 2 Stunden müssen somit alle freiwerdenden Zimmer für neuankommende Gäste hergerichtet werden. Natürlich liegt uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen und wir verstehen sehr gut, dass Sie nach langer Anreise endlich Ihren ersten Urlaubstag genießen möchten. Aus diesem Grund stellen wir Ihr Zimmer so schnell wie möglich für Sie bereit, wann immer möglich auch vor 14 Uhr, zum Beispiel, wenn Ihr Zimmer in der Nacht vorher nicht belegt war. Bis zum Bezug Ihres Zimmers können Sie Ihr Gepäck in unserem Gepäckraum sicher abstellen und schon einmal unsere Anlage genießen. In unserem Spa-Bereich stehen Ihnen Umkleidekabinen und Duschen zur Verfügung. Zum Zeitpunkt Ihrer Ankunft waren auch die Bars des Hauses mit einer vielseitigen Getränkeauswahl und verschiedenen Kaffeespezialitäten bereits geöffnet. Um großen Andrang zu vermeiden, bieten wir das Abendessen in zwei Sitzungen an. Zu der Vergabe der Essenszeiten möchten wir anmerken, dass nur für den ersten Tag Ihres Aufenthaltes die Essenszeit von der Rezeption festgelegt wird. Danach können Sie je nach Verfügbarkeit direkt im Restaurant eine andere Zeit reservieren, so wie Sie es getan haben. Wir würden uns über eine zweite Gelegenheit, Sie von unserem Service zu überzeugen, sehr freuen und hoffen auf einen weiteren Besuch von Ihnen. Mit herzlichen Grüßen Direktion & Serviceteam Hotel Playa Esperanza