Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin Günter-Karl Otto (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Hotel mit tollem Strand/Meer, leider nicht mehr.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine tolle Lage am Strand. Der Strand ist sauber und das türkise Meer lässt Urlaubsgefühle aufkommen. Das Hotelpersonal ist leider unfreundlich und fühlt sich nicht willkommen. Die Zimmer sind mittlerweile abgewohnt. Das Hotelpersonal insbesondere an Rezeption ist unfreundlich. Das Personal in den Gastronomieräumen ist neutral nicht freundlich aber auch nicht unfreundlich. Das Essen ist leider absolut lieblos gemacht. Man fühlt sich wie in einem Fastfood-Restaurant alles ist fettig, paniert frittiert. Ungeniessbar. Tolle Parkanlage. Zimmer Klimaanlage sehr laut. Wände sehr dünne. Ich empfehle in diesem Hotel kein Zimmer im Erdgeschoss zu nehmen. Die Animation arbeitet hauptsächlich im Hotel. Wir waren im Esperanza Appartment. Das Reinigungspersonal kennt nur das Wort Finito leider machen Sie Ihren Job nicht gut trotz gutem Trinkgeld.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin Günter-Karl Otto
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Ben! Uns ist sehr daran gelegen, den Vorstellungen und Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden, daher bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Service unseres Personals in den verschiedenen Bereichen nicht hundertprozentig zufrieden waren. Schade, dass Sie sich bezüglich der Zimmerreinigung nicht direkt an unser Rezeptionsteam gewandt haben, gerne hätten wir unserer Hausdame sofort einen Hinweis gegeben, denn die tägliche, gründliche Reinigung der Zimmer und Bäder gehört selbstverständlich zu unserem Standard. Die Gastronomie ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Erfolges, daher trifft uns ihre Kritik an verschiedenen Angeboten unseres Restaurants sehr. Wir werden Ihren Beitrag mit unserem Küchenchef besprechen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder in unserem Haus begrüßen dürften und damit Gelegenheit bekämen, Ihren Wünschen besser zu entsprechen. Mit herzlichen Grüßen Direktion & Serviceteam Aparthotel Esperanza Park