Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lothar und Isabella (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
im Allgemeinen gut
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

wir waren soweit zufrieden, nur Zimmer mit direkter Baustelle sollte man nicht vermieten!! und Reklamationen diesbezüglich sollte man ernst nehmen!! wir konnten uns tagsüber nicht im Zimmer aufhalten, war viel zu laut, durch die Baustelle. Betten waren schlampig gemacht und wurden auch nie neu bezogen. Aber im groben annehmbar für uns zu gross.!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar und Isabella
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, liebe Isabella, lieber Lothar! Vielen Dank für Ihren Beitrag. Selbstverständlich nehmen wir jede Reklamation ernst und unser Rezeptionsteam kümmert sich gerne um Abhilfe, zum Beispiel durch einen Zimmerwechsel, wenn dies die Belegung des Hauses zulässt. Zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes wurde ein Umbau abgeschlossen. Die Tätigkeiten wurden aus Rücksicht auf unsere Gäste auf Tageszeiten gelegt, während derer sich, wie wir annahmen, keine Gäste in den Zimmern befanden. Wir möchten uns nachträglich bei Ihnen für die Störung entschuldigen. Unser Zimmerservice, reinigt die Zimmer täglich und wechselt die Bettwäsche alle drei Tage, auf Wunsch auch öfter. Wir werden bezüglich Ihres Zimmers mit dem Reinigungsteam Rücksprache halten. Wir hoffen, dass wir Sie zukünftig erneut im Playa Esperanza begrüßen dürfen und Gelegenheit erhalten, Sie mit bestem Service von unseren Leistungen zu überzeugen! Mit herzlichen Grüßen Direktion & Serviceteam Hotel Playa Esperanza