- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es gab leider keine Erdbeeren und die Ananas waren zu unreif. Aber sicherlich ist das Klagen auf hohem Niveau. Essen nett
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nils |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, lieber Nils! Herzlichen Dank für die gute Benotung unserer Leistungen und Ihre Weiterempfehlung! Wir freuen uns, dass Sie die frühlingshaften Temperaturen und das schöne Wetter des Aprils an der Playa de Muro genießen konnten. In diesem Monat waren ja schon einige Tage mit Strandwetter dabei. Unser F&B Management bemüht sich, Obst und Gemüse von höchster Qualität einzukaufen und verzichtet eher auf eine Sorte, als diese in minderer Qualität anzubieten. Einheimischen und saisonalen Produkten geben wir den Vorzug. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen! Mit herzlichen Grüßen Direktion & Serviceteam Hotel Playa Esperanza