Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
immer und immer wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Auch bei unserem dritten Besuch waren wir voll und ganz zufrieden. Das Hotel zeichnet sich durch seine Kinderfreundlichkeit aus, weshalb ich es deshalb Familien mit Kindern sehr empfehlen kann. Für alleinreisende Paare würde ich dann doch eher das Mutterhaus Playa Esperanza oder das Esperanza Suits empfehelen. Fazit. Wir kommen wieder!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr großzügig, mit seperatem Schlafzimmer, Küchenzeile mit Kühlschrank, Herd und Mikrowelle sowie zwei Sofas die aneinander geschoben, zum Bett umfunktioniert werden können. Mir Persönlich sind die Sofas allerdings zu weich. Das W-Lan ist im vergleich zu den Jahren davor besser geworden, bricht in den Abendstunden wenn jeder vor seinem Smartphone sitzt aber regelmäßig zusammen. Die Zimmeraustattung ist zwar in die Jahre gekommen, aber sehr sauber und gepflegt. Das Hotel ist aber bemüht und investiert regelmäßig in die Renovierung der Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Dass Essen ist gut und reichhaltig. Beim Frühstück hat man zwar jeden Morgen die selbe Auswahl, die allerdings ist so groß das jeder selbst variieren kann. Wenn jemand jeden morgen nur Spiegelei mit Toast ist, braucht er sich darüber aber auch nicht beschweren! Das Abendessen wechselt sich ab, wiederholt sich aber wie in fast jedem Hotel nach einer Woche wieder. Basics wie Pommes und Nudeln gibt es fast jeden Abend. Auch das Kinderbuffet finde ich sehr gut und aussreichend. Das Personal ist gut organisiert und füllt jede Speisen die kurz vor dem Leergehen sind wieder auf. Man muss also nicht auf seinem Teller Hamstern. Für das essen, volle Punktzahl!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches, hilfsbereites und motiviertes Personal von der Putzfrau bis zum Hoteldirektor. Mehr ist dazu nicht zu sagen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage und dennoch nicht weg vom Schuss. Das Resort liegt direkt an der Straße zwischen Alcudia und Can Picafort. Vom Verkehr bekommt man jedoch kaum was mit, weder auf den Zimmern noch am Pool oder dem rest der Anlage. Kostenlose Parkplätze für Mietwagen sind direkt vor der Tür vorhanden, gehören jedoch nicht ausschließlich zum Hotel. Eine Anbindung nach Alcudia ist über eine Bushaltestelle vorm Hotel gegeben. Auch mehrere kleinere Supermärkte und Einkaufsmöglichkeiten gibt es in unmittelbarer Nähe sowie im Hotel selbst. Die Anlage liebt direkt am Sauberen und breiten Sandstrand. Da der Strand öffentlich ist, können liegen und Schirme dort gegen eine Gebühr gemietet werden. Da der Strand nach dem Hotel in östlicher Richtung durch einen Kanal der ins Landesinnere läuft unterbrochen wird, hat man wenig Durchgangsverkehr am Strand und eigentlich nur Gäste vom Resort. Der Außenbereich der Anlage ist sehr weitläufig mit viel grün und AUSSREICHEND Liegen am und um den Poolbereich. Gegen das Reservieren der Liegen wird seit diesem Jahr konsequent vorgegangen, was ich sehr begrüße. Die Jahre davor konnte man sehen wie vor allem Herrschaften gehobenen Alters sich schon morgens um 6 Richtung Pool aufmachten um ein Platz im schatten zu Reservieren, den sie dann Gegen die Mittagszeit in Anspruch nahmen. Jetzt wurden alle Handtücher die vor 8:30 auslagen eingesammelt. Grosses Lob an die Hotelleitung!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch hier ist für jeden etwas dabei. Das meiste davon hab ich jedoch nicht in Anspruch genommen, deshalb halte ich mich mit den Bewertungen zurück. Was ich sehr begrüße, das die Hotelleitung auf die Kritik von letztem Jahr mit dem Animationsdienstleister eingegangen ist und ihn gewechselt hat. Die Animation ist deutlich besser geworden, jedoch noch immer kein vergleich zu 2017. Auch gibt es einen recht neuen Spielplatz, der über den Winter sogar vergrößert wurde. Die Poolanlage am Esperanza Park ist sehr groß und Flach abfallen, ideal für Kinder. Was ich mir Persönlich noch wünsche würde, wäre eine Rutsche oder Wasserspiele für Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Christoph! Unser Fazit: Muchas gracias! Wenn wir von Stammgästen wie Ihnen eine so hervorragende Bewertung erhalten, macht uns dies immer besonders stolz und zeigt uns, dass es uns wieder gelungen ist, unser Niveau zu halten. Denn Sie haben aus den vorherigen Besuchen einen Vergleich und können auch sehen, an welchen Stellen wir die Hinweise unserer Gäste zur Verbesserung unserer Services in die Tat umgesetzt haben. Durch Ihre ausführlichen Beschreibungen des Zimmers, des Hotels, der Umgebung, des Speisenangebotes und auch des Unterhaltungsprogramms können sich andere Gäste ein umfangreiches Bild des Esperanza Resorts machen. Ganz besonders glücklich macht uns Ihre Ankündigung, dass wir uns schon bald an der Playa de Muro wiedersehen. Mit herzlichen Grüßen Direktion & Serviceteam Aparthotel Esperanza Park