Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
MoMa (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Strand
Jedes Jahr wieder Esperanza!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Unser 2.Aufenthalt in diesem wunderschönen Familienhotel. Wir haben bereits für 2019 gebucht. Hier heisst es für uns ankommen und direkt wohlfühlen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Glück wieder ein Zimmer im EG zu bekommen, vielen Dank hierfür!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Besser geht's nicht. Frühstück sehr reichhaltig mit frischem Obst,Müsli,Kuchen,Speck mit Ei...für jeden Geschmack etwas dabei. Nur das Dinkelbrot(Oder Vollkornsemmeln) hat mir gefehlt. Mittags assen wir entweder im Restaurant direkt neben dem Pool oder wir holten uns was im Hotelsupermarkt oder wir gingen die strasse runter wo es viele Restaurants gab. Jeden Tag neue Themenabende mit kulinarischen Buffet. Ein grosses Lob an das leckere Sushi ever!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Voll zufrieden, die sehr netten Empfangsdamen kannten wir vom letzten Jahr!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die beste Lage die man sich wünschen kann mit Kindern. Direkt am flachabfallenden weitläufigem Strand. Hotel mit wunderschöner Parkanlagen mit vielen grossen schattenspendenden Palmen und Olivenbäumen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird hier soviel für Kinder geboten dass wir nur an einem Tag nach Alcudia zum Markt fuhren (Bus). Im Hotel wird Ponyreiten, Miniclub am Pool, Kindergarten mit Aufsicht und noch vieles weiteres angeboten. Highlight unserer Mädels natürlich die Minidisco deren Lieder noch Wochen danach zuhause gesungen wurden!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MoMa
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel so wohlgefühlt haben, dass Sie wiederkommen möchten. Ein schöneres Kompliment für unseren Service gibt es nicht! Wir haben uns über Ihren sehr netten, ausführlichen Beitrag und die wunderbare Benotung unseres Hotels gefreut und danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Was kann man bei so viel Lob und Bestnoten noch sagen? Bitte kommen Sie bald wieder! Ihren Verbesserungsvorschlag zum Brotangebot haben wie notiert und werden darüber mit unserem Küchenchef sprechen. Dann kommen Sie schnell wieder ins Aparthotel Esperanza Park, damit Ihre Mädels wieder in die Minidisco gehen können und das Liederrepertoire daheim eine Auffrischung bekommt... Mit herzlichen Grüßen Direktion & Serviceteam Aparthotel Esperanza Park