Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helene (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Strand
kein 2. Mal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

ungepflegte Anlage, wenig Comfort, nach starken Regen war das Restaurant unter Wasser, nach 5 Tagen musste das Krankenhaus aufgesucht werden wegen verdorbenem Magen. Trotz Nebensaison zu teuer für das gebotene Angebot.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helene
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Helene! Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Aparthotel nicht genießen konnten und unser Esperanza Park nicht weiterempfehlen mögen. In der Tat hat ein außergewöhnlich starker Niederschlag, der auf der ganzen Insel für erhebliche Probleme in allen Bereichen gesorgt hat, eine Wasserschaden in unserem Restaurant verursacht. Unser Team hat sich sehr bemüht, das Restaurant in kürzester Zeit wieder für die Gäste herzurichten. Es tut uns sehr leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes krank wurden. Über unsere Rezeption können Sie auch jederzeit einen Arzt rufen lassen, der ins Hotel kommt. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder in einem unserer Hotels an der Playa de Muro begrüßen dürften und wir Gelegenheit bekämen, Ihren Wünschen besser zu entsprechen. Mit herzlichen Grüßen Direktion & Serviceteam Aparthotel Esperanza Park