- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gepflegte, überschaubare Appartementanlage. Herrlicher Garten mit direktem Zugang zum Meer. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer schon in die Jahre gekommen mit sichtbaren Wasserflecken an der Decke.
Zimmer hatten sichtbare Abnutzungsspuren mit deutlichen Wasserflecken. Leider hatten wir auch immer wieder Ameisen im Zimmer. Große Esszeile, mit Kühlschrank, Herd und Mikrowelle. Als wir ankamen, war das Zimmer sehr sauber, während unseres Aufenthaltes wurde es nur "grob" sauber gemacht. Betten wurden gemacht und Handtücher getauscht. Gefegt, bzw. nass gewischt wurde eher nicht, da der Boden einfach immer sandig war. Wir haben selbst gefegt und den Sand in eine Ecke gekehrt, dieser lag die ganze Zeit da. Die Schlafmöglichkeit im Wohnraum ist ein sehr weiches Sofa. Für den Preis hätten wir ein richtiges Bett erwartet! Schöner großer Balkon mit seitlichem Meerblick und Wäscheständer!
Wir waren sehr zufrieden mit dem Essen! Selten haben wir so gut gegessen! Wir essen sehr gerne Fisch und Meeresfrüchte und hatten eine sehr gute Auswahl daran! Für unseren älteren Sohn war natürlich der Schokobrunnen, den es alle zwei Tage gab, das absolute Highlight! Auch das Kinderbuffett, an dem die Kinder sich selbt bedienen konnte wurde sehr gut angenommen! Leider hat die ganze Familie kaum zu Hause, bzw. unser jüngster Sohn hatte es schon die letzten beiden Urlaubstage einen heftigen Magen-Darm Infekt! Ob das mit dem Essen bzw. der Hygiene im Hotel zusammenhing wissen wir natürlich nicht und wollen dies auch nicht behaupten...wir waren nur froh, dass wir da schon zu Hause waren und dies nicht im Urlaub erleben mussten!
Wir waren mit dem Service zufrieden. Vor allem das Personal im Speisraum war super lieb, vor allem zu unseren Söhnen! Benutzte Teller wurden sofort weggeräumt und es wurde viel gelacht und gescherzt. An der Rezeption hätte man etwas mehr Freundlichkeit erwarten können, war aber im Großen und Ganzen auch ok. An einem morgen um sechs Uhr haben wir einen Arzt benötigt, da unser Sohn aus dem Bett gefallen ist und sich eine Platzwunde geholt hat. Der Herr an der Rezeption hat sofort einen Arzt verständigt, der dann auch zu uns ins Hotelzimmer gekommen ist und unseren Sohn versorgt hat. Es wäre schön gewesen, wenn noch jemand zum übersetzen vom Hotelpersonal mitgekommen wäre, da der Arzt kein Deutsch sprach. Mit Englisch und "Händen und Füßen" haben wir es dann aber auch alleine hingekriegt. Strandhandtücher erhält man gegen 15 Euro Kaution. Etwas doof war, dass wir am Abreisetag nicht wirklich frühstücken konnten. Wir wurden bereits morgens um 4.30 Uhr abgeholt. Im Nachbarhotel Esperanza Playa konnte man ab 3 Uhr nachts ein kleines Frühstück einnehmen. Leider war die Tür zum Garten, durch die man in zwei Minuten im Esperanza Playa wäre nachts verschlossen, was an sich auch völlig in Ornung wäre. Das heißt aber man muss raus auf die Straße und dort entlang zum Nachbarhotel laufen. Da ich als Frau aber alleine zum Frühstück wollte, da wir unsere Kinder so lange wie möglich schlafen lassen wollten, wollte ich nicht mitten in der Nacht alleine auf der Straße zum Nachbarhotel laufen. So gab es leider kein Frühstück....Schade, dass nicht in "unserem Speisesaal" ein kleines Frühstück gerichtet wurde...
Liegt direkt am herrlichen Sandstrand Playa de Muro. An dieser Stelle ist der Strand noch schön breit! Herrliches, klares Wasser. Ideal für Kinder! Liegen am Strand sehr teuer mit fast 14 Euro, zu unserer Zeit gab es aber in der Gartenanlage genügend freie Liegen, auf denen man ebenfalls einen herrlichen Blick auf s Meer hatte!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war in Ordnung, es konnten zu "unserem" Pool auch die beiden Pools der "Schwesternhotels" genutzt werden. Da wir die "Meerbader" sind, sind wir nur unseren Söhnen zu Liebe ab und an in den Pool. Die Minidisco fand ebenfalls im Esperanza Playa dem "Nachbarhotel" statt. Da die Hotels allerdings alle miteinander verbunden sind, fühlt man sich eh wie in einer großen Anlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, liebe Sabrina! Vielen herzlichen Dank für Ihre detaillierte Beschreibung unseres Hotels und die ausgezeichnete Bewertung unserer Leistungen. Für uns sind Kommentare wie der Ihre besonders wertvoll, um die Qualität unseres Angebots ständig zu überprüfen und unser Serviceniveau zu halten und noch zu verbessern. Schade, dass Sie sich bezüglich der Zimmerreinigung nicht direkt an unser Rezeptionsteam gewandt haben, gerne hätten wir unserer Hausdame sofort einen Hinweis gegeben, denn die tägliche, gründliche Reinigung der Zimmer und Bäder gehört selbstverständlich zu unserem Standard. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie nach Ihrer Heimkehr mit einem Infekt zu kämpfen hatten. Leider verbreiten sich gerade unter Kindern diese Virusinfekte sehr schnell. Einen Zusammenhang mit den Speisen oder der Hygiene im Hotel können wir ausschließen, da diese in der Regel unmittelbar bzw. wenige Stunden nach dem Verzehr auftreten und wir keine massenhaften Erkrankungen im Haus hatten. Wir freuen uns ganz besonders, dass Sie unser Hotel für einen weiteren Urlaub in Betracht ziehen werden. Bis bald an der Playa de Muro! Mit herzlichen Grüßen Direktion & Serviceteam Aparthotel Esperanza Park