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Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Keine 4*
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne Anlage! Gutes Essen! Rezeption sehr sauber , schön und sehr dekorativ! Leider die Zimmer sind keine 4* !!! Möbel wie vom Sperrmüll ! Kleiderschrank geht nicht auf, Haartrockner verrostet , wifi ging im Zimmer nicht, nur wenn man auf Balkon sich aufhält, keine Möglichkeit Handtücher aufzuhängen. Nach zwei Tagen haben wir ein anderes Zimmer bekommen und am meinem Geburtstag gepackt und umgezogen in ein Zimmer mit Wasserschaden ! Unser Bad ist ständig unter Wasser , die Wand nass und gelb . Die Betten sind zwei Matratzen auf einen Holz mit Rollen und die Matratzen sind ca.15 cm größer als das Holzbrett. Wir haben uns nicht mehr weiter beschwert , da wir keine Lust mehr haben. Der Schaden war bekannt da wir beim Einzug kein Wasser hatten, erst Techniker des Hauses hat die Leitung frei gemacht, auch im Flur außen ist die Wand total nass, so das jeder sieht das hier ein Wasserschaden ist. Wir haben alles dokumentiert und werden unseren Reiseveranstalter kontaktieren.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Sarune! Lassen Sie uns Ihnen zunächst einmal danken, dass Sie trotz Ihrer Kritik so fair waren, unser gastronomisches Angebot, den Empfangsbereich und unsere weitläufige Gartenanlage des Esperanza Resorts positiv hervorheben. Dennoch bedauern wir sehr, dass Sie mit den sonstigen Leistungen nicht zufrieden waren und Sie uns nicht weiterempfehlen wollen. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer, auch nach dem Umzug, nicht zufrieden waren und vor allem, dass ausgerechnet in Ihrem neuen Zimmer eine Leitung undicht wurde. Wir haben uns so schnell wie möglich um Abhilfe bemüht, wie Sie ja selbst bemerken, jedoch war der Schaden nicht so schnell umfassend und vor allem auch optisch zu beheben. Wir entschuldigen uns noch einmal ausdrücklich hierfür bei Ihnen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns mit einem erneuten Besuch die Gelegenheit geben würden, Ihren Eindruck von unserem Hotel zu verbessern. Mit herzlichen Grüßen Direktion & Serviceteam Hotel Playa Esperanza