- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel in guter lage, rezeption eher unfreundlich, suits sehr klein , kleiderschrank war für 4 personen plus baby sehr klein ( die meisten kleider blieben in koffern). Toilettentür aus glas!! So dass keine privatsphäre beim toilettengang möglich war. Als ich das bei der rezeption bemängelt habe, sagte man mir frech, ich hätte das zimmer so gebucht. Niergends in der hotelbeschreibung steht, dass die toilettentür aus glas wäre.es gab auch keinerlei die möglichkeit eines wechsels oder upgrates. Der griff der balkontür war defekt. 2 mal beanstandet, passiert ist nichts. Das essen fand ich persönlich nicht besonders gut ( so wie in jedem anderen 4 sterne hotel vermutlich). Ich fand nur den kaffee gut. Orangensaft zum frühstück war zuckerwasser. Die vielen positiven bewetungen sind für uns ( 2 famlilien mit kindern) nicht nachvollziehbar. Die lage des hotels und der schöne strand machten das hotel insgesamt erträglich. Das hotelmanegment schreibt zu den kommentaren, dass sie sehr bemüht sind, missstände sofort zu beseitigen. Den eindruck hatte ich nicht. Viel blah, blah. Wie bereits oben erwähnt, wurde der defekte griff der balkontür 2 mal gemeldet, ohne jegliche reaktion. Ein drittes mal mich zu melden, war mir dann zu blod.
Glastüren für dusche und toilette. Geht gar nicht und muss dringend geändert werden. Nur ein kleiderschrank, ansonsten keine komoden und schubladen. Unsere kleider blieben grossenteils im koffer. So etwas habe ich noch in keinem hotel erlebt. Als ich dies beanstandet habe, sagte man mir, ich wäre der erste, der sich über soetwas beschwert und schliesslich hätte ich das zimmer ja so gebucht. Ziemlich dreisst!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage gut, entertainment gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ali |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, lieber Ali! Wir bedauern sehr, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht in allen Aspekten zufrieden waren. Richtig, die Tür zur Toilette ist eine Glastür, allerdings mit einem Mattaufkleber versehen. Unser Haus bietet kleinere Suiten (Junior Suites) und größere Suiten (Suiten und Superior Suiten). Normalerweise kümmert sich unser Rezeptionsteam sofort um Reparaturmeldungen unserer Gäste und lässt diese durch den Haustechniker umgehend beheben. Wir haben bereits mit unseren Mitarbeitern dahingehend gesprochen, es lag hier vielleicht in Missverständnis vor. Für die eventuell entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder in unserem Haus begrüßen dürften und wir Gelegenheit bekämen, Ihren Wünschen besser zu entsprechen. Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Muro Direktion & Serviceteam Hotel Playa Esperanza Suites