- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Für 2 Erwachsene und 1 Kind haben wir 3996€ für 13 Nächte bezahlt. Das Zimmer ist für 2 Personen ohne Kinder schon ziemlich klein, da wird noch ein Zustellbett reingequetscht so das es kein Platz mehr für die Koffer überbleibt. Dazu sind die Zimmer SEHR hellhörig, morgens um 7.00Uhr ist es mit der Ruhe vorbei. Der Speiseraum ist beim Frühstück hoffnungslos überfüllt, überall muss man mit Wartezeiten rechnen, am schlimmsten an der Kaffeemaschine und Brot schneiden, der Frühstück ohne Abwechslung einfach nur langweilig. WLAN ist eher im Zimmer nicht vorhanden. Preis Leistung Verhältnis stimmt überhaupt nicht. So eine Massenmenschenhaltung sollte man per Gesetz verbieten!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, lieber Andreas! Wir bedauern sehr, dass Sie unser Hotel trotz befriedigender Bewertung nicht weiterempfehlen mögen. Unser Hotel Playa Esperanza ist kein kleines Haus und so auch korrekt bei Ihrem Reiseveranstalter ausgeschrieben. Aber trotzdem pflegen wir in unserem Hotel eine familiäre Atmosphäre und der persönliche Kontakt zu unseren Gästen ist uns wichtig. In den vergangenen Wintermonaten, als das Hotel geschlossen war, haben wir umfangreiche Renovierungsarbeiten in allen Zimmern des Hotels vorgenommen. So wurde die Hellhörigkeit in fast allen Zimmern deutlich reduziert, indem Schalldämmungsplatten eingezogen wurden. Schade, dass Sie sich nicht direkt vor Ort an unsere Rezeption gewandt haben. Gerne hätten wir Ihnen bei entsprechender Verfügbarkeit den Umzug in ein anderes Zimmer angeboten. Vielleicht ziehen Sie eines unserer Hotels an der Playa de Muro doch noch einmal für einen Urlaub in Betracht? Wir würden uns sehr über eine weitere Gelegenheit freuen, Sie mit unseren Leistungen zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen Direktion & Serviceteam Hotel Playa Esperanza