Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Schlechter Service, schlechtes Essen, Schimmel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schön gelegenes Hotel und Aparthotel - Anlage. Super Außenanlagen, drei Pools. Leider ist der Service und das Frühstück eher auf einem zwei- Sterne Niveau.


Zimmer
  • Eher gut
  • Appartements nett, groß und gepflegt. Achtung: Einige Zimmer im Erdgeschoss sind leider mit Schimmel und Modergeruch!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Poolbar Essen Ok. Hotelbar- grauenhaftes, ungemütliches Ambiente. Frühstück ganz schlecht. Sehr Kantinesmässig, jeden Tag das gleiche. Schlagen an den Kaffeeautomaten, warten auf Teller und Besteck. Die Präsentation der Speisen war sehr einfach, lieblos.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Entsetzlich: am Ankunftsabend wird einem trotz Einspruchs kein Schimmelfreies und nicht riechendes Appartement zugewiesen! Uns wurde versichert das es kein anderes Appartement am heutigen Abend gibt! Angeblich war alles voll- auch im Hotel. Diese Aussage erhielten wir um 21.45 Uhr. Eine Frechheit! Wir mussten dann draußen auf der Terrasse schlafen!!!! Am nächsten Morgen erhielten wir ein einwandfreies Appartement.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand. Hervorragende Anlage.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abendprogramm viertklassisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carolin Wir bedauern sehr, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten, Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht in allen Aspekten zufrieden waren und unser Haus nicht weiterempfehlen mögen. Wie vor Ort bereits gesprochen haben wir keinerlei Schimmel oder Modergeruch wahrnehmen können. Auch die Gäste, die danach in diesem Zimmer waren haben keinerlei Reklamationen gehabt. Gern hätten wir Ihnen einen Zimmerwechsel bei Anreise angeboten, wir möchten natürlich, dass all unsere Gäste sich vom ersten Moment an wohlfühlen. Leider sind aufgrund der Ferien jedoch unsere Familienzimmer ausgebucht. Der Tausch war daher erst am kommenden Tag möglich. Es tut uns leid, dass Sie es alt notwendig empfanden auf der Terrasse zu schlafen. Dass wir an den Buffets nicht Ihren Geschmack getroffen haben, trifft uns wirklich. Denn normalerweise wird gerade unser Restaurant von unseren Gästen sehr gelobt. Es gibt eine große Auswahl an Brot, Brötchen, Crepes, Eierspeisen, Jogurt, Aufschnitt, Marmeladen uvm...Schade, dass für Sie trotzdem nicht das Richtige dabei war. Vielleicht ist ja bei Ihnen das letzte Wort noch nicht gesprochen und wir sehen uns noch einmal wieder. Herzliche Grüsse Playa Esperanza Resort