Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage mit Schönheitsfehlern
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Appartmenteinrichtung hat ihre beste Zeit schon 15 Jahre hinter sich. Postermöbel durchgessesen, viele Fecken auf Teppichboden, Badamaturen unansehnlich und veraltet. Zum Essen mußten wir durch 3 Anlagen. Das Essen war aber für 3 Sterne ganz ok. Die Oberkellner allerdings waren die Krönung. Total überfodert wegen Platzreservierung. Da wuste der eine nicht was der andere macht, Da wurden Einzeltische vergeben und den nächsten Abend einfach zu Familientischen zusammengestellt. Wir hatten uns dann, nachdem niemand von den Oberkellnern zu sehen war, an einen anderen freien Tisch gesetzt. Das hätten wir lieber nicht machen sollen. Denn nach einer dreiviertel Stunde ging das Thearter los. Gäste sahen Ihren Tisch besetzt und beschwerten sich beim Oberkellen. Daraufhin wurden wir mehrmals vom Kellner und von den Tischgästen belästig, was wir uns erlauben würden an diesem Tisch zu speisen. Am Anfang fanden wir das ja noch ganz lustig, aber nachdem der Kellner seinen Fehler uns in die Schuhe schieben wollte, ist uns der Spaß vergangen. Am nächsten Abend das gleiche Spiel. Der Oberkellner wollte uns einen anderen Tisch reservieren und hat es vergessen seinen Kollegen mitzuteilen. Ich frage mich sowieso, warum mus es in einem 3Sterne Hotel Tischreservierungen geben. Bei 2 Essenzeiten. Zugutehalte muß ich, die Außenanlagen und Poolanlagen waren in einem guten und gepflegten Zustand. Bis auf den Strand der machte einen etwas verschmutzten Eindruck und das im Mai. Den hatten wir in bessere Erinnerug. Wir können nur sage, einmal Esperanza reicht !


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:41-45
    Bewertungen:2