- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die äußerliche Sauberkeit ist o.k.und die Anlage ist gepflegt. Das Hotel wurde nur zur Übernachtung genutzt für einen Inseltrip. Ich glaube man sollte wirklich nach realen 4 Sternen schauen, 3 Schlüssel langen nicht.
Die Größe ist gut. Das Schlafzimmer ist muffig. Der Balkon hat eine super Aussicht. Ein kleiner LCD TV mit deutschen Programmen und Fernbedienung um sonst ist positiv zu bewerten. Die Couch war sehr unbequem. Es waren voll die Glasränder auf dem Tisch. Einen Minisafe haben wir nicht gefunden.
Wir wurden direkt von deutschem Personal begrüßt, das währen 6 Sterne. Die Zimmerreinigung war schlecht, mal Staubsaugen währe schön gewesen. Das Bad stinkt zum Himmel, trotz Rohrreiniger, WC Putzmittel und WC Stein ( eigens erworben ). Es gibt eine "Dekoabsaugung" ohne Funktion. Die Putzfrau scheint mehr Ihre Haare mit der Bürste meiner Freundin zu pflegen als das Bad, was Sie eigentlich sollte. 2 x die Woche wird zusätzlich nicht gereinigt ? Wann dann ? Es gab auch keinen Beschwerdebogen.
Das Haus ist direkt am öffentlichen Strand und Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es in Hülle und Fülle.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |