Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024
Schöne Poolanlage, Essen und Zimmer sollten verbessert werden um Preis-Leistung herzustellen
2,9 / 6

Allgemein

Preis-Leistung stimmt irgendwo nicht. Hotel ist teilweise renoviert, Zimmer im Hauptgebäude jedoch bis auf das Bad noch recht alt und abgewohnt. Essen könnte qualitativ besser sein. Poolbereich ist klasse. jedoch haben wir einmal Abends unser Reise Strandspielzeugset für 30€ am Pool vergessen. Als ich am nächsten Morgen an der Rezeption fragte, ob sie ein Lost&Found haben, hat mir die Dame ein paar Gegenstände auf einem Schrank gezeigt (Brillen etc.), aber nichts von geringem Wert wie Sandspielzeug. Als ich dann wenig später dort am Pool an den Mülleimer bin habe ich tatsächlich mein ganzes Sandspielzeug im Müll gefunden. Ich war stinksauer, habe es wieder rausgezogen, es lag Gott sei Dank noch ganz oben und war nicht dreckig so dass ich es auswaschen konnte. Ich verstehe dass viele Gäste ihre Luftmatratzen und Spielzeug liegen lassen und in jedem Urlaub neu kaufen, nichtsdestotrotz finde ich sollte man den Gästen die Chance geben vergessenes Spielzeug zumindest am nächsten Tag wiederzubekommen ohne es aus dem Mülleimer fischen zu müssen. Das verlangt ein System und Platz, ja, aber man kann die Sachen ja nach einer Woche oder wenigen Tagen dann fortwerfen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Das Bad war neu renoviert, der Rest nicht. Wir waren 2 Erwachsene und 1 Kleinkind mit Babybett. Daes Zimmer war hierfür VIEL zu klein wenn noch das Babybett vom Hotel mit im Raum steht. Wir konnten unsere beiden Koffer kaum ablegen und haben etwas improvisiert. Gerne haben wir uns jedenfalls nicht im Zimmer aufgehalten. Der TV hängt so, dass man ihn vom Bett nicht richtig sehen kann, auf der Couch hatten wir jedoch unseren Koffer, der sonst nirgendwo Platz hatte und davor noch das Babybett. Balkon war schön. Das Bett war super unbequem und kein richtiges anständiges festes Bett, sah eher aus wie eine mobile Lösung?


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Leider gab es keinen guten Kaffee an den Tisch zum Frühstück, den den man am Automaten holen musste schmeckte nur lala. Frühstück war jeden zweiten Tag das gleiche. Abend essen jeden Tag etwas anders aber immer nach dem selben Muster. Fleisch war zäh und zu durchgebraten. Qualität der Speisen fande ich nicht besonders gut. Service ist sehr aufmerksam und super flott..


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Beim check-in war es ok. Nachdem wir das Zimmer bemängelt hatten dass wir uns zu 3 kaum bewegen können wurde nur ein kostenpflichtiges Upgrade das ich mit der Chefin besprechen sollte angeboten. Chefin kam 5 min lang nicht dann habe ich gesagt ich gehe wieder und wir lassen es so, ich bin eh nicht bereit NOCH mehr für den 5 Tages Trip zu zahlen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Animation

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung
  • Spiele

Tolles Animationsteam, hat Spass gemacht. Shows am Abend könnten abwechslungsreicher sein, jeden Abend Musik


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefanie
Alter:31-35
Bewertungen:79
Kommentar des Hoteliers

Hallo Stefanie es tut uns sehr leid, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und dass Sie nicht mit allen Aspekten Ihres Aufenthaltes zufrieden waren und dass wir leider Ihren persönlichen Kaffeegeschmack nicht getroffen haben. Ein paar Dinge möchten wir aber auch korrigieren bzw. ansprechen: Keiner unserer Mitarbeiter wirft die Gegenstände der Gäste weg, dafür ist ja der Lost&Found Bereich da. Es tut uns leid, dass Sie sich über das Verhalten anderer Reisender mit ihren persönlichen Gegenständen geärgert haben, aber das bedeutet nicht, dass das Hotelpersonal dafür verantwortlich ist. Es ist schade, dass die vielen Annehmlichkeiten, die sonst gelobt werden, wie die beste Lage am Strand und der große Poolbereich, nicht erwähnt wurden. Zuletzt bedauern wir sehr, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und dass Sie nicht mit allen Aspekten Ihres Aufenthalts zufrieden waren. Seien Sie versichert, dass unser gesamtes Team jeden Tag darum bemüht ist, dass alle unsere Gäste einen wunderschönen Urlaub verbringen. Es tut uns leid, dass Sie dies nicht so empfunden haben und wir werden weiter daran arbeiten. PLAYA ESPERANZA RESORT Team