- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Essen sehr gut, Kontrolle am Eingang zum Speisesaal sehr streng! Erstes Zimmer 6. Etage: Ameisen im Zimmer, Müllabfuhr mitten in der Nacht, Klimaanlage von der Küche sehr laut! Zweites Zimmer 3. Etage: Ameisen im Zimmer, direkt über Bühne, sehr laut, viel Rauch im Zimmer! Unangebracht fand ich, dass eine Mutter mit Tochter einen Anschiss bekam, weil sie erst um 19.30 Uhr zum Abendessen kam. Die beiden haben daraufhin überstürzt den Speisesaal verlassen!
Die Putzfrau hat es sicher gut gemeint und unsere Zahnputzgläser gewaschen. Wir fanden es sehr unhygienisch, dass unsere Zahnbürsten angefaßt wurden!
Ein Keller hat vergessen, dass wir bezahlt hatten, darum wollte man uns noch einmal abkassieren. Ich finde, das dürfte in einem Vier-Sterne-Haus nicht passieren!
Rezeption: Eine Spanierin sehr nett, hat uns beim W-lan geholfen; dagegen eine Deutsche eher unfreundlich!
Wir durften in Palma warten, bis noch 2 Flugzeuge gelandet waren (mehr als 2 Stunden), damit der Bus voll wird!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner großer Garten, trotzdem gab es manchmal beinahe Schlägereien zwischen Schweizern und Ostdeutschen, weil die Schweizer um 5.30 Uhr Liegen reserviert haben und andere Urlauber einfach die Handtücher entfernt haben. War sehr lustig!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, liebe Maria! Wir bedanken uns für Ihren ausführlichen Beitrag und die Weiterempfehlung und hoffen auf eine zweite Gelegenheit, Ihren Erwartungen voll und ganz zu entsprechen. Da ist ja scheinbar wirklich das eine oder andere schiefgelaufen. Das bedauern wir sehr. Lassen Sie uns aber bitte auf Ihre Ausführungen eingehen. Unser Rezeptionsteam zeichnet sich normalerweise durch zuvorkommende Freundlichkeit aus und bemüht sich sehr, die Anliegen unserer Gäste umgehend zu bearbeiten. Wenn dies in Ihrem Fall nicht zu Ihrer Zufriedenheit geschehen ist, möchten wir uns dafür entschuldigen. Ameisen & Co sind generell im Süden Europas häufige Gäste, insbesondere dort, wo es etwas zu holen gibt, d.h. Essbares nicht im Kühlschrank aufbewahrt wird. Aber es genügt ein Hinweis an die Rezeption und unser Reinigungspersonal kümmert sich um sofort um Abhilfe. Verzögerungen beim Transfer vom Flughafen zum Hotel sind ärgerlich, liegen aber nicht in unserer Verantwortlichkeit. Dies können Sie aber vermeiden, wenn Sie das nächste Mal mit dem Mietwagen oder dem Taxi zu uns kommen. Und dann würden wir uns freuen, wenn wir die Chance bekämen, Sie voll und ganz von uns zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen Direktion & Serviceteam Hotel Playa Esperanza