- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser Aufenthalt war sehr schön. Leider gab es ein paar Mängel, die hätten vermieden werden können. Dadurch fällt unsere Bewertung insgesamt schlechter aus. Das Hotel ist in 3 Bereiche aufgeteilt: also 3 Gebäude-Komplexe. 1. Appartments 2. klassische Hotelzimmer im Haupthaus 3. Nur Suiten ( sind neu, waren vorher Appartments) sehr zu empfehlen! Die anderen Bereiche- für uns naja... 80er Style;-) Wir hatten eine Junior-Suite mit Meerblick. Das Zimmer machte auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck. Wir waren in der ersten Etage. Alles neu und sehr sauber. Leider hatte die Dusche fast kein warmes Wasser, warmes Wasser tropfte eher aus der Leitung, als dass es floss. Hinzu kam dass die Duschkabine nicht zu schleißen und auch noch undicht war. Der See nach jedem Duschgang war unvermeidbar! Kein Problem - dachten wir - einfach an der Rezeption bescheid sagen. Die Dame an der Rezeption hat auch alles sehr freundlich aufgenommen. Leider passierte nichts, auch unser Zimmer wurde nicht gereinigt. Beim erneuten Besuch der Rezeption hat wieder die gleiche Dame alles weitergeleitet. Zumindest klappte die Zimmerreinigung. Doch die Dusche - ein Mysterium, Bei der dritten Nachfrage, ob jemand die Dusche reparieren könnte oder zumindest warmes Wasser organiseiren könnte - wieder das gleiche Prozedere - ja ja wir kümmern uns morgen darum.... Als ich denn Hinweis gab, dass wir morgen abreisen sollten wir uns schriftlich beschweren. Ganz ehrlich nein Danke! Dann wurde der Direktor hinzugezogen - der nur mit den Achseln zuckte - uns aber dann zum Abendessen die Getränke nicht berechnete. Ansonsten sind die Suiten sehr ruhig und zum Meer sind es 30-40 Meter. Die Bar bei den Suiten erinnert ein wenig an die Puro-Beach-Bar - fehlt nur noch die gute Musik. Alles in allem sind die Suiten sehr zu empfehlen! Wenn diese jetzt auch noch gepflegt werden, um den Standard zu halten, hat das Hotel die Chance ein Premium Hotel zu werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anina Nastasja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, liebe Nina! Herzlichen Dank für Ihren Beitrag und die Weiterempfehlung unseres Hotels! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Dagegen bedauern wir, dass die undichte Duschkabine nicht umgehend repariert wurde. Natürlich entspricht dies nicht unserem Standard, normalerweise werden Reparaturanzeigen sofort an unseren Haustechniker weitergeleitet. Wir bitten nachträglich um Entschuldigung für die schleppende Bearbeitung. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal für einen Urlaub in Playa de Muro in Betracht ziehen! Mit herzlichen Grüßen Direktion & Serviceteam Hotel Playa Esperanza Suites