- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hatten Apartment mit Whirlpool gebucht, leider hat dieser nie funktioniert. Trotz mehreren Reklamationen, bei TUI vor Ort und telef. mit der Rezeption, keine Lösung. Irgendwann ist dann auch mal die Lust weg und die Zeit zu kostbar, um im Zimmer auf den Elektriker zu warten. Hat auch wenig gebracht. Von TUI gab es " großzügigerweise" winwn Gutschein über 40.- Euro. - vom Hotel leider nichts. Schade!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulla |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, liebe Ulla! Wir bedanken uns ganz herzlich für die ausgezeichnete Bewertung und Ihre Weiterempfehlung! Natürlich kümmern wir uns stets sofort um die Repararturanzeigen unserer Gäste. Im Falle des Sprudelbades auf Ihrer Terrasse kam es mehrfach zu Störungen durch einen Bedienungsfehler, den wir beheben konnten. Dürfen wir Sie erneut im Playa Esperanza Suites erwarten? Wir würden uns sehr über eine zweite Gelegenheit freuen, Ihnen einen schönen, entspannten Urlaub zu bereiten. Mit herzlichen Grüßen Direktion & Serviceteam Hotel Playa Esperanza Suites